• Mahlzeit,
    ich suche eine gute Adresse ein farblich nicht ganz passendes Hilite Tom an mein schwarzes Set anpassen zu lassen. Kennt jemand von euch eine gute (und auch günstige) Adresse oder besteht sogar die Möglichkeit das bei Sonor direkt machen zu lassen? Und wie könnte man Sonor diesbezüglich kontaktieren, auf der HP gibt keine Kontaktemailadresse..
    Habe auch schon mit der Suchfunktion gesucht, aber die Ergebnisse waren doch recht abenteuerlich...
    Ich baue auf eure Hilfe.

    Just be!

  • Hi infinite dream,


    1. soweit ich weiß ist die adresse von sonor: info@sonor.de (ich glaub die steht wirklich ned auf der HP)
    2. ich denke man kann das bei sonor machen lassen, kommt auch drauf an in welchem zustand das tom ist (schon abgeschliffen, foliert wohl eher nicht !?, oder noch lackiert) da musst du dich mit sonor in verbindung setzen.
    3. Gerd Stegner http://www.stdrums.de kann dir den kessel folieren, ich weiß aber nicht ob das in deinem sinne ist!?
    4. du könntest es auch selber machen, aber ich weiß nicht ob ICH an ein hilite tom rangehen würde


    (ach ja, zu den themen lackieren-folieren usw. wirst du sicher auch in der suchmaschine fündig)


    gruß


    Maxx

  • Nein danke, bitte keine Folie, der Kessel ist jetzt lackiert und die anderen schon schwarzen Kessel sind es auch, daher kommt nur eine schwarze Lackierung in Frage. Ich habe eben eine E-mail an Sonor gesandt und erwarte nun mit Spannung deren Antwort.....

    Just be!

  • Vergiss eMail:


    SONOR Link Johs. GmbH Musikinstrumente
    Zum Heilbach 5


    57319 Bad Berleburg


    Tel. (0 27 59) 79 - 0
    Fax (0 27 59) 79 - 1 25



    Vertrieb
    Tel. (0 27 59) 79 - 1 53
    Fax (0 27 59) 79 - 1 58


    macmarkus hat auch noch ein, zwei Durchwahlen, wenn ich mich richtig erinnere...

  • Hi !
    Ich hab maein Hilite komplett schwarz lackiert......


    Bischen handwerkliche Fähigkeiten Geduld und vor allem GUTES MATERIAL sind von grösster wichtigkeit !!


    Ich hab richti guten 2K Lack genommen.....dazu noch ein bischen Softface damit es nich so schnell Kratzer gibt....


    Das Ergebnis ist wunderbar.......eine Nase hab ich drinne, bei 7 Kesseln die ich gemacht hab.....
    Erst GUT abschleifen, erst grob, dann fein, schön entstauben, Edges abkleben, mehrere Schichten Lack......HAb ca. 3 Tage für alles gebraucht, De/Montage der Böckchen und so ausgenommen.....gekostet hat mich das für 7 Kessel (2x22" BD, 10,12,13,14,16 Toms) ca 150 DM an Material......


    Dann die Badges mit hübschen Schräubchen statt Nieten drangemacht.......


    Alles in allem ne gute Aktion !!


    Wer Handwerklich ein bischen was drauf hat schafft das ohne Probleme !!!!


    Greeeetz


    Seb

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!