blink-182 Sommertour '09

  • Für alle die wie ich mit der Musik aufgewachsen sind, grade sind erste Details bekannt geworden:



    Auch wenn ich mittlerweile eigentlich mehr in die Hardcore-Ecke abgedriftet bin - blink ist für mich einfach DIE Band und ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich sie nach Münster '04 nochmal live sehe. Ich überlege ernsthaft da rüber zu fliegen. Einziger Wehrmutstropfen ist neben den Kosten das amerikanische Publikum. Soll ja seeehr mau sein in der Regel.. Aber allein schon die Support-Acts - Weezer und Fall Out Boy. Die füllen ja mittlerweile selbst schon die größten Hallen. Und dann noch eine besondere Light-Show. Ich fahr ja sowieso so auf Bühnentechnik ab. Diese Tour wird einfach mächtig!

  • Cooooole sache. Aslo in good old Germany würd ich auch zu den Jungs gehe. Da ich aber nicht sooooo der Fan bin, wär mir das zu viel Kohle und Aufwand 8)

    REVOLUTION IS NOW

  • na hoffentlich kriegen wir ösis auch was ab


    btw: fall out boy wird von platte zu platte beschissener, wie können die bitte support machen?


    absolutely signed, FOB werden echt schlechter!


    Aber Blink182 würden mich schon reizen, wenn auch der Weg bisserle weit is :)

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem!

  • naja also das mit fall out boy finde ich nicht ganz fair. ev bin ich da auch etwas voreingenommen weil ich die vor 1 jahr mit meiner band supportet hab, aber ich finde nicht dass sie schlechter werden.
    es gibt 100mio bands in den USA die alle den gleichen sound fahren und fall out boy machen halt etwas eigenes. hört euch mal die produktion an, die ist verdammt ausgefeilt.
    klar, nicht von der hand zu weisen ist sicher, dass sie vor 2 alben noch mehr gerockt haben.


    ich freu mich sehr dass blink wieder da sind :) hab richtige luftsprünge gemacht. allerdings waren die herren eine gewisse zeit weg von der bühne. und ein support wie fall out boy garantiert halt dass auch die jüngeren kids die blink nicht miterlebt haben kommen und man die abkupfern kann.
    freu mich jedenfalls wenn die jungs mal nach D kommen. take off your pants and jacket :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!