Alte Teppiche- kann man damit noch was anfangen?

  • Ich hab noch ein paar alte teppiche rumliegen.
    Hat jemand hier eine Idee, was ich damit noch machen kann, um den sound zu verbessern?
    Ich hab einlagige Felle überall.
    snare is aus holz.
    Ich frag einfach mal, ob ich da noch was anfangen kann mit den alten dingern, bevor ich sie wegschmeisse.

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

  • Snareteppiche? Wandteppiche? Persische oder gar fliegende Teppiche? Bombenteppiche, uhh...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Einfach an die Wand oder Decke damit. Eine Seite sollte aber frei bleiben damit der Raum nicht tot klingt. Hätte ich Teppich über würde ich ihn allerdings auf den schon vorhandenen legen, da unser Kellerfußboen recht kalt ist. Also eher die pragmatische Herangehensweise. Wenn dir nix einfällt dann kannst du ihn wegwerfen, oder bunkern im Zweifel, falls dir irgendwann ein Verwendungszweck einfällt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • neeeee.
    das sind nich so grose teppiche, nur kleinere stückchen.
    ich will damit aktiv den sound vom set verbessern.
    also iwie in die toms, oder in die bd oder ans fell...ka

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

  • probiers aus, aber keine Klebespielchen... nimm die als Fußabstreicher, was anderes fäll mir da auch nicht ein.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Probier es aus, stelle fest, dass das Quatsch ist, pfeif die Teppiche weg und stell den Sachverhalt beim nächsten Mal gleich so klar, dass man keine Rätsel raten muss.

  • aber keine Klebespielchen...

    wieso denn nicht???
    klar, ich will die trommeln nicht TOT dämpfen....aber ich probier dann mal.
    wenn jemand noch ideen hat, wär ich ihm dannkbar, anosonsten probier ich einfach mal rum und poste dann hier die Ergebnisse...

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

  • von mir aus könnt ihr das trashen.
    tut mir leid ;( , aber ich wollte einfach mal ein paar anregungen haben.
    sry, werde in zukunft keine solchen threads mehr aufmachen. :(

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!