V-Drums Contest

  • Hi,


    habe erst in der D&P über den Wettbewerb "Wir suchen die besten V-Drummer" gelesen. http://www.v-drums.info/contest/index.php


    Ich denke, der Contest kann sich schon lohnen, immerhin gibt es da ein TD-20 Kit zu gewinnen. Das würde schon gut bei mir in den Proberaum passen um mein TD-6 zu ersetzen. :rolleyes:


    Ich weis nur noch nicht was ich da im Solo so alles programmieren soll. Die bewerten ja auch, was man mit dem Modul alles macht. Auf jeden Fall sind die Videos von Dirk Brand auf der Contest Homepage schon ziemlich cool. So gut werde ich wohl nicht sein. Aber ich glaube das muss man auch nicht.


    Hat denn jemand auch schon daran teilgenommen? Oder kann mir jemand Tipps zum programmieren geben?

  • So gut werde ich wohl nicht sein. Aber ich glaube das muss man auch nicht.


    Denk ich mal schon dass man auf dem Nivau sein sollte :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da auf so einem Niveau anbieten muss.
    Wer kann das schon?
    Finde ich allerdings eine sehr interessante Veranstaltung - zu der ich aber wohl ebenfalls nur als Besucher gehen werde.
    Hat sich hier schon jemand beworben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!