Probleme mit dem DF-Shop

  • Ich habe vor >2 Wochen eine Falschlieferung von DF-Shirts erhalten und diese innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist auch wieder zurückgeschickt. Leider reagiert seit Aufgabe der Bestellung niemand mehr auf Mails, Anrufe oder PN's im Forum.


    Gibts irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe (Urlaub o.ä.)? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Das kommt mir alles etwas spanisch vor.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Aber schön, dass auch hier so aufschlussreich geantwortet wird. Der eine oder andere Mod hat nicht vielleicht einen persönlichen Draht zu unserem Admin und könnte da mal nachfragen?


    Ein Armutszeugnis, wie Rostroth Gbr mit seinen Kunden umspringt.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Habe im letzten Jahr ein paar T´shirts bestellt. Die sind lange Zeit nicht angekommen. Emails wurden nicht beantwortet. Insgesamt hat es dann 8 Wochen gedauert bis die T´shirts -lieblos verpackt und verknittert - angekommen sind.
    Irgendwo ist da der "Wurm" drin...haste Recht!

  • Also ich kann mich KingKiller nur anschließen, bei mir lief auch alles ordentlich und sauber ab!

  • Es ist zwar schön, das hier jetzt einige Patrick in Schutz nehmen, aber das trägt nicht wirklich was zur Sache bei. Ist doch logo, dass es auch Bestellungen gibt, die reibungslos ablaufen, alles andere wäre eine Katastrophe!


    Ich kann nur dazu sagen, dass ich auch noch auf eine Info (eine andere Sache!) warte, vielleicht ist der ja wirklich in Urlaub oder sehr schwer im Stress? Aber ein Feedback seinerseits wäre schon wichtig. Wenn du alle Kommunikationswege versucht hast, wäre es wirklich nett, wenn hier jemand mit einem besseren Draht mal Klarheit schaffen könnte.


    Grüße, Philip

  • Ich habe bisher immernoch nix von Patrick gehört, obwohl er gestern im Forum unterwegs war und meine PN sehr wahrscheinlich gesehen hat. Langsam nervt es.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • moin
    zum einen: Ja ich bin immer im stress! :)


    zum anderen: ich habe dir sehr wohl auf 3 emails geantwortet. ich weiß nicht warum die bei googlemail nicht ankommen.
    ich habe mich dafür entschuldigt das du keine slim fits bekommen hast wie bestellt und mitgeteilt das ich rohteile geordert habe und sobellald diese da sind
    die bestellung auf den weg geht.


    ich habe die shirts persönlich am letzen donnerstag verpackt und freitag an gls übergeben. auch hier habe ich eine email an deine googlemailadresse gemailt mit
    trackingnummer und info das die ware freitag auf den weg geht.


    sorry das die mails nicht angekommen sind.
    vg, patrick

  • Die Shirts sind gestern tatsächlich angekommen. Schön, dass das doch noch geklappt hat, ich hatte schon üble Befürchtungen. Danke dafür!


    Von den Mails ist allerdings keine einzige angekommen, auch nicht im Spam-Ordner. Deine erste Mail noch vor der Bestellung hatte ich aber bekommen. Seltsam das ist. Aber da das ja jetzt geklärt wäre...

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Ich habe mal was bei Patrick bestellt und es kam auch, nach einer Rückfrage, ganz normal an.


    Da ich selbst meine Produkte seit 10 Jahren über das Netz verkaufe, kaufe ich auch das allermeiste dort ein (außer Obst, Gemüse,...) Bei seriösen Anbietern ist das auch überhaupt kein Thema.


    Sehr wohl ein Thema sind dagegen die Kunden.
    Wie oft haben wir schon Beschwerden erhalten, weil Interessenten keine Antwort erhalten haben wollen!


    In 99% aller Fälle lag es an denen:
    falsche, überalterte, vergessene Emailadresse, volles Postfach, kein Blick in das Postfach oder den Spam-Ordner, notwendige Freischaltungsmail die mit abweichender Adresse in unserem Spam-Ordner landet, Sperre von AOL, ZUgang nur in der Firma - aber gerade in Urlaub oder was auch immer.


    "lieblos verpackt" - die allermeisten wissen gar nicht, wie es bei Post, DHL, Paketdienst zugeht...

  • Naja, das sagst jetzt du, was sagen deine Kunden dazu ;) . Ganz fair finde ich es nicht, Chili in Analogie als Deppen darzustellen
    Ich finde es zwar nicht optimal von Chilli das öffentlich zu machen, aber es gab wohl keine andere Möglichkeit. Zumal er es auch mit Anrufen und PNs hier im Forum versucht hat, da hatte Patrick ja über diesen Weg auf das Problem eingehen können.


    Ich würde vorschlagen, das Thema in der Versenkung verschwinden zu lassen.


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!