Ärger mit einer Bestellung aus England

  • So wie ich das sehe fehlt eine Schraube in dem kleineren Loch neben dem eckigen, wo der Tomhalter reinkommt. Diese Schraube fixiert das kleine Metallteil innerhalb der Rosette welches von der anderen großen Mutter festgezogen wird. Ganz klar das das Tom dann wackelt. Also entweder ist die Schraube beim Transport verloren gegangen und liegt also entweder noch in England oder wenn du glück hast in einem der Kartons.
    Letztlich handelt es sich ja nur um eine Schraube, von daher kannst du ja bei Mapex bzw. M&T mal nachfragen wo man die herbekommt.


    Gruß,


    Ingemar

  • Ach da fehlt nur die Schraube. Das ist gut, denn ich glaube, die flog irgendwo im Karton rum. Hab mich schon gewundert, wo die herkommt. Muss ich dann am Wochenende mal probieren.


    Danke, Ingemar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy_BFMV ()

  • Kein Problem!


    Du solltest nur vorsichtig sein. Wenn sie locker reingeht ist das kein Problem, aber es kann sein das das ein wenig schwergängig ist (jedenfalls war das vorhin bei meiner so). Einfach ein wenig aufs Gewinde achten, aber da erzähl ich dir wahrscheinlich auch nichts neues. Notfalls einfach ganz ganz ganz ganz ganz wenig Schmierkram (für Schrauben eben) benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!