Rechtschreibprüfung bei Joomla?

  • Hallo liebe Forengemeinde.
    Ich habe das Problem, dass auf meiner Homepage viele rechtschreibfehler zu finden sind. Es ist zwar keine besonders große Seite, aber um alles nach zu korrigieren, dazu fehlt mir leider oft die Zeit.
    Was ich bräuchte wäre eine kostenlose Rechtschreibprüfung, die mit Joomla klar kommt.
    Kennt da jemand etwas?
    Ich wäre euch super dankbar, wenn ich mir helfen könntet.
    Danke schonmal im Voraus.
    André

  • Dir fehlt die Zeit die Beiträge, die du auf deine HP gesetzt hast auf Fehler zu lesen? Ich war gerade mal drauf und da steht ja fast kein Text. Ich hatte mit hunderten Seiten Text gerechnet und nicht den paar Absätzen.
    Computerrechtschreibprüfungen sind immer eigenwillig. Sie kennen nur eine bestimmte Anzahl an Wörtern, Grammatikprüfung ist (gerade in Gratisversionen) besonders bescheiden.


    Tipp: Entweder hoste die Seite nicht mehr und erspar uns die Fehler oder setz dich dran und lies deinen Krempel.


    Mir fällt noch eine Sache auf:


    Zitat

    Mein Set
    ... ist ein SONOR Force 2005 Special edition, in Covered marble Grey.


    9-lagige Birkenholzkessel, eine Bass die richtig "Dampf" macht und eine knackig-kunsprige Snare, machen
    den unvergleichlichen Sound meines Sets aus.


    Nun ja, ein Force 2005 ist ein ordentliches Standardset, aber unvergleichlich ist da wirklich gar nichts. Das ist wie wenn du einen NIssan Micra mit der Geschwindigkeit eines F1 Autos vergleichst und behauptest, dass der Nissan schneller sei.

  • @Duke
    Quatsch, sein Set ist unvergleichlich - und das ist auch gut so. Gewisse Sachen müssen sein, wie sie sind. ;)


    Dass man mit 13 allerdings schon davon redet, dass Zeit fehlt, etwas Rechtschreibung zu überprüfen... nundenn. 8)

  • Andrè, aus welchem Grund sollte ich dein Banner auf meiner Homepage verlinken?


    Es zwingt dich ja niemand dazu, ich kann ja auch auf deine Homepage verlinken.
    @ Duke: Wenn du mir einen geileren Basssound zeigen kannst als meinen, dann können wir drüber reden. Ich möchte keine andere Bassdrum mehr spielen, die ist (für mich) einzigartig....dass man die Snare sonstwohin treten könnte weiß ich auch.... ;(
    Gast: Ich hätte vllt. nicht schreiben sollen, dass ich keine Zeit habe, aber ich habe auch keine Geduld dazu, und suchte deshalb etwas, dass das Leben leichter macht.
    grüße


    André

  • Warum so umständlich? Nachdem du dich schön schlau gelesen hast, was eine Homepage an sich ist und was man so alles machen kann, würde ich dir raten den Text den du geschrieben hast in Word zu kopieren und die Rechtschreibeprüfung zu nutzen. Da wird dein Krempel dann geprüft. Für Grammatik taugt die allerdings nur bedingt, dafür würde ich dir hingegen einen Deutschlehrer empfehlen... Das dauert zwar seine Zeit, ist aber ungemein hilfreich für das weitere Leben.


    Gruß Klipp

  • Jetzt habe ich wirklich angst.....
    Wie kommst du zu dem Gbeintrag wenn ich den Ausgeblendet habe? Eingehackt? Kommst du dann an die "verschollenen Seiten"? Fragen über Fragen....
    naja das mit Word ist auch wieder so ne sache, muss mich halt wirklich mal drüber setzen.
    verwirrte Grüße
    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!