Musikhaus in Berlin

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, das insbesondere Kleinkram (Filze, div.Sticks, Pads) u.a. Teilweise deutlich teurer (HotRods z.B. 4€ mehr als bei MSA als ich neulich mal da war) sind als bei Konkurrenten. Bei Sets guck ich nicht so....

  • Ich habe im drumland, in dem kleinen Laden in der Pariser Strasse, mal eine Pearl bassdrum angetestet. Auch sehr lange, habe sie aber nicht gekauft, was ich auch vorher so abgesprochen hatte, und fand die Mitarbeiter sehr freundlich und auch kompetent. Wir haben die Schallkabine erst noch 'umgebaut' weil dort anderes equipment stand. Es war sehr erfrischend. Ich weiß das sie jetzt auch in der Kulturbrauerei vertreten sind und einen Musikladen am Alex hatten, den es auch in der DDR schon gab.


    Ich habe dort mal drum sticks gekauft.


    Vielleich kann das mal jemand, der sich auskennt, aufklären. Gibt es denn den kleinen Laden in der Pariser Strasse auch noch?


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Unser DF eigener Berliner hat doch einen Laden in Berlin!
    Leine Ahnung wo der ist, er hält den irgendwie geheim! :(


    :D Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. :D

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Das müsste JustMusic sein. War neulich erst drin. Gefällt mir (abgesehen, das alles nicht so hübsch kompakt ist) eigentlich fast besser als die "Filiale" in der Kulturbrauerei.Nur die Erreichbarkeit ist mMn. schlechter.
    Also ja, es gibt den Laden noch.

  • :D Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. :D

    Geiler scheiß. Hast du auch am Wochenende auf? Dann komm ich direkt mal irgendwann vorbei. :D


    EDIT: Sorry, hätte editieren können. Mein Fehler.

  • :D Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. :D


    Ich war schon da.... Und hatte es "durch die Blume" ja bereits empfohlen 8)


    Was soll ich sagen? Service am Drummer, Sonderwünsche gelöst, immer zu Gesprächen bereit und antestbat what you want. Ick bin n Fan!!!! :D


    PS: Bis Freitag!!!!!!

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!