Projektarbeit "Mensch und Musik"

  • hallo zusammen


    ich schreibe während dieser wochen eine projektarbeit für meine ausbildung - bildungszentrum für wirtschaft in weinfelden (schweiz) - 'mensch und musik'. es geht in dieser arbeit vorallem über junge menschen und ihre gefühle zur musik. eure meinung ist also gefragt!


    unter dem link www.samidea.ch/bzww könnt ihr an der umfrage teilnehmen.



    danke schon jetzt fürs mitmachen.
    gruss samuel

    "If you don't feel it, how do you expect others to do?" (Tony Royster Jr.)


    -
    [Samu's Thread]

  • Ich finde die Befragung verfehlt ihr Ziel. Man hätte mehrere Antworten anwählen können müssen (z.B: Welche Musik beim Einschlafen?), es fehlen (für mich) einige Antwortmöglichkeiten. Ich habe deshalb auch nicht teilgenommen. Was willst du anhand der Antworten eigentlich herausfinden? Versteh ich alles nicht :) .

  • Nun ja...


    Ich vermute mal, dass ihr alle bockig seid, weil es nicht alle 400 metal subgenres gibt.


    Ich stimme dem ganzen soweit zu, dass Metal evt. noch mit aufgenommen werden könnte. Oder vielleicht ein zusätzliches Feld, in welches man frei eintragen kann, was man hört. Dann könnte der Themenstarter das für sich auswerten und kategorisieren. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass es vielleicht weniger um die detaillierte Aufzeichnung jedes Subgenres geht. Eher um grobe Eigenschaften der Stilrichtungen. Ich habe teilgenommen und bin über dein Ergebnis gespannt. Genauso würde ich gerne wissen, welche Fragestellung du genau bearbeitest, du welche Fragen wozu genau so gestellt hast. Ich kann von meinen Erfahrungen mit Umfragen und Arbieten nur sagen, dass du ausführlich erklären solltest, warum du genau die Fragen mit den Antwortmöglichkeiten genommen hast, wieviele Leute eine repräsentative Menge darstellen sollten....bla bla bla...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!