Proberaum UND/ODER Band vorzugsweise in Wuppertal und Umgebung

  • Hallo,


    So, neuer Text:


    Suche also immernoch einen kleinen Proberaum für mich allein, einen großen zur Mitbenutzung, oder aber auch gerne eine Band zum einsteigen oder gründen.
    Mein Interesse liegt da im Pop, Indiepop, Akkustik, "moderaten" Rock Bereich, ein bisschen funky vielleicht und immer schön am Groove orientiert. Versteht ihr??? ;)


    Ich wohne in Wuppertal Cronenberg, einfach mal Angebote aus dem näheren Umkreis machen.


    Bands: Clueso, Jerobeam, Stoppok, Keane zum Beispiel...


    Dankeschön
    Phil...

    Suche Proberaum in Wuppertal und Umgebung
    Suche 18" Byzance Extra Dry Thin Crash

    4 Mal editiert, zuletzt von -Phil- ()

  • suche immernoch...
    ihr könnt mir auch Angebote aus dem gesamten VRR Gebiet machen, das könnte auch klappen...

    Suche Proberaum in Wuppertal und Umgebung
    Suche 18" Byzance Extra Dry Thin Crash

  • Es gibt das POM (Point of Music) in Remscheid (nähe Allee-center), da probe ich mit meiner Band. Die Räume sind da aber mit ca 175 Euro im Monat für ca 25qm ziemlich teuer, wenn du keine Band hast, mit der du dir das teilen kannst. Außerdem sind die Räume, wenn man nicht oft genug lüftet, relativ feucht.
    In Richtung Schloss Burg gibt es auch Proberäume, ich weiß aber nicht so genau wo die sind, war da nur einmal vor mehreren Jahren.
    In Wuppertal selbst probt auch eine bekannte Band von mir in einem Proberaumkomplex, ich kann die Tage mal genauer nachfragen wo und was das ist, falls du immer noch suchen solltest

  • In Wuppertal gibts Räume am Hbf, hinterm AOK Gebäude, da ist aber nix frei soweit ich weiss. Ansonsten gibts noch welche im U-Club Gebäude und im Oxtor am Butan.


    Preislich alles nicht günstig, nur im U-Club gibts ,mehr QM

  • Wir suchen im Moment sogar nen Drummer und unser Proberaum ist in Wuppertal Barmen... vll könnte man sich so mal näher kommen? :Q http://www.myspace.com/arcticravenmetal


    Nichts für ungut, aber ich dachte ich pack die Gelegenheit mal beim Schopfe zumal es kaum Drummer in Wuppertal gibt... meld dich einfach mal B)

  • Da musste weitersuchen...Metal ist da nich so meins...
    Falls du aber noch Tips haben solltest, wo ich weitersuchen kann, immer her damit... ;)


    Viel Erfolg bei deiner Suche.

    Suche Proberaum in Wuppertal und Umgebung
    Suche 18" Byzance Extra Dry Thin Crash

    2 Mal editiert, zuletzt von -Phil- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!