DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • immer noch:


    Rubber Shirt


    von Onkel Frank. Kein Stück, eigentlich lediglich ein Fragment: nur zwei unabhängige Bass und Drum-Spuren übereinandermontiert.


    Trotzdem: Dieses spacige Hörerlebnis gehört zu meinen Alltimefavorites.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • schade, der anwalt hätte ruhig was zu fräulein murphy sagen können ... sie gäb' auch 'n gutes ('nen guten?) avatar ab ;)


    wenn zappa und bozzio genannt werden, fällt mir immer wieder "the torture never stops" ein (vom album "zootallures") ...

  • @ macmarkus. wer biddeschön ist Fräulein Murphy ??


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hab lange überlegt, was ich hier wieder mal reinschreiben könnte, weil es einfach so viele Songs gibt, welche mich verrückt machen. Inspiriert von der Visions-History hab ich wieder mal das Album rausgeholt, und ja, das ist definitiv einer der genialsten und verrücktesten Songs überhaupt:


    Refused - New Noise


    vom Überalbum The Shape of Punk to Come.

  • seit einer halben stunde auf dauerloop:


    black eyed peas - don't phunk with my heart


    die nummer groovt und treibt extrem vorwärts. wer da nicht mitgeht ist emotionsatheist.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von mavine
    ...oder hat einfach nur ((zum Glück) einen anderen) Musikgeschmack :D


    ...dito... :D


    Bei mir zZ. Favorite:


    Sabaton - Into the Fire


    sowie


    Queensryche - I Dont believe in Love


    ^^^^Ok, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller b*msen... 8)

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

  • das habe ich nie verstanden:
    Weshalb kann man geile Musik nicht anerkennen, auch wenn man nicht ausgesprochener Fan der Stilrichtung ist ? Es gibt nur zwei Arten von Musik: Gute und Schlechte. Und bei der Unterscheidung ist es völlig Kanne, in welcher Stilistik sich die Soße abspielt.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • es gibt songs, die ziehen einfach jeden mit, der nur einen funken rhythmusgefühl im blut hat.
    scheissegal wer wie wo oder wann sie gemacht hat. dieser song gehört dazu.
    andere beispiele: spin doctors - two princes oder hold the line von toto.


    meinen geschmack treffen die black eyed peas normalerweise auch nicht,
    aber die nummer ist einfach klasse.


    wenn man mal über den eigenen tellerrand rausguckt, kann man interessante sachen entdecken.
    ich habs selbst erlebt :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    wenn man mal über den eigenen tellerrand rausguckt, kann man interessante sachen entdecken.
    ich habs selbst erlebt :D


    Genau so meinte ich das.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Sting - Seven Days


    mal wieder :D


    ach und: Pharrell Williams - She's an Angel


    ja der böse R'n'B :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Zitat

    Original von seelanne


    Genau so meinte ich das.


    Immer wieder interessant, wie spaßig gemeinte und kurze Kommentare jedesmal gleich irgendwelche Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen. Ich mag die Black Eyed Peas nunmal überhaupt nicht, dass der Beat schlecht ist, hab ich allerdings in keiner Silbe behauptet.
    Und bevor ihr sinngemäß rüberbringt, dass Leute wie total.desaster oder ich nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen würden, nur weil sie die Black Eyed Peas nicht mögen, solltet ihr eben diese Leute vor dem Aufstellen solcher Behauptungen bitte erstmal kennenlernen (hat ja bestimmt auch Gründe, wieso wir die nicht mögen, hm?). Denn ich akzeptiere diese Behauptung für meinen Teil nicht. Egal, ihr kennt mich (noch) nicht, daher bin ich nich böse drum, aber fangt doch nich immer gleich mit solchen Diskussionen an, wenn mal jemand anderer Meinung ist und darüber sogar nur nen Spaß macht...


    So, weitermachen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!