TD-8 Update

  • Hallo, ich habe gestern mein TD-8 Modul upgedated auf (Vers. 1.10). Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und beinah total Ausfall habe ich es hinbekommen. Ich habe das Cubase VST als Sequenzer benutzt. Wenn man alle 19 MIDI Dateien zusammen klebt erspart man sich erstens Zeit und zweitens verringert man die Gefahr die Daten Fehlerhaft zu überspielen.
    Wer hat noch sein TD-8 Upgedated und weis davon zu berichten…?

  • Hi,


    eine Gegenfrage:
    Das TD8 V1.1 solls ja auch neu geben. Da ich in naher Zukuft beabsichtige mir wieder eins zuzulegen: Wie erkenne ich, ob es sich um ein V1.0 oder V1.1 handelt?


    Gruß, André

  • Wenn du in den Laden gehst um dir ein TD-8 zu Kaufen, dann mach folgendes:
    "F1, F2 und F3 gleichzeitig drücken, dabei das td8 einschalten. click 2 sec drücken, rim 2 sec drücken
    dann erscheint im display die version des moduls".
    :D

  • exakt so geht es, wenn du dich wieder entknotet hast, steht für kurze zeit die version auf dem display.
    schau aber bei den files auf der roland-seite im netz nach, von welchem datum die sind, beim letzten update v 1.10 war nur die anleitung neu, alle files waren bereits ein halbes jahr alt.


    man kann es schon selbst machen, wenn man die entsprechenden sequenzer und verbindungen hat, ich brauchte es zum glück aber bisher nicht.


    viel erfolg
    luca

    sax drums und rock`n roll

  • Ich wusste garnicht, das man das Modul updaten kann! Was wird denn da so verbessert?? Und vorallem WIE macht man das???


    Besitze zwar kein TD-8 aber würde es halt trotzdem gerne wissen. Habe vor mir das TD-10 zu kaufen. Gibt es dort auch solche Update Möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!