VIDEO: ich am Spaun-kit!

  • Seven: ich hab also nen Signaturesound? Das ist cool. 8)


    Ich bin mit dem Snaresound in dem Video insofern nicht ganz zufrieden, dass er etwas zu trocken und dumpf ist, da fehlt die Brillianz etwas. Außerdem hat sich die Trommel während des Spielens etwas verstimmt, was man hört, wenn man den Anfang und das Ende vergleicht. Im Raum bei mir gefällt mir der Sound extrem gut. Ich werde das nächste mal versuchen, dass etwas authentischer klingen zu lassen. Vielleicht gelingts mir ja.


    Ansonsten freu ich mich immer über so nette Kommentare. Aber auch wers Mist findet, soll das ruhig schreiben.


    lg
    max

  • Auf jeden Fall wieder sehr geil. Das Schöne bei deinen Soli ist, dass sie so leicht ins Ohr gehen... bleibt auch für simpel gestrickte Trommler wie mich, die auf eher simple Grooves stehen größtenteils verständlich. Daumen hoch! Sound ist bis auf die schon angesprochene Schnarre sehr ordentlich, vorallem die Toms machen gut Dampf.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Hey Klohannes, du hast ja ne Videoantwort gepostet, coole Sache! Und cooles Set...und Aufbau ist auch schön! :)


    Ich finde ja so Melodie- und Thematrommeln immer super. Hast du schon sehr schön gemacht. Kritikpunkt: es ist etwas zu lang (wie meine Videos übrigens auch meistens). Komprimiere die Ideen noch etwas, dann wird es noch unterhaltsamer.


    lg
    max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!