Türkische Hersteller von Becken

  • Amedia fehlt (alles Mitarbeiter von Agop und Mehmet) und Masterwork ist von Turkish-Boss Yücel gegründet worden, zusammen mit Behnan der dann Agean gründete...
    aber super Idee da mal ne Grafik zusammenzuzimmern! :thumbup:

    Signature temporarily not available (480)

  • Hm, ich kann mich nur auf das verlassen, was da steht, da ich selbst nicht nachgeforscht habe. Du hast doch selbst folgendes aus Enzis Post zitiert:

    [...] zu Masterwork ging, gegründet von Behnan [...]


    Auf der Masterwork-Webseite finde ich leider nichts über den Gründer. Was ist jetzt richtig?



    Zitat

    aber super Idee da mal ne Grafik zusammenzuzimmern


    Danke! Hab ich das erstmal für mich als Übersicht gemacht. Aber ich hoffe mal, dass es einigen Interessierten auch hilft. Amedia baue ich gleich mal mit ein.



    Matt

  • zultan hat ne zeit von turkish schmieden lassen... ob das immernoch so ist, weiß ich nicht. mir wurde mal vom drumchef gesagt, dass sie mit anderen schmieden experimentieren, wahrscheinlic in bezug auf die neuen serien yin und f5...bzw, black metal


    Bei meinem letzten Besuch (der noch nicht allzu lange her ist) beim Musik-Service hat mir Martin erzählt, dass die türkischen Zultans ausschließlich von Turkish kommen. Bei der R-Serie haben sie wohl mal einen anderen Zulieferer getestet, der aber scheinbar nicht die erwünschte Qualität liefern konnte. Diese Serie wurde dann ja auch schnell wieder abgesetzt. Nur die Ajas kommen natürlich aus einer anderen (chinesischen) Schmiede. Außerdem ist MSA mit den Zutan Becken der einzige deutsche Importteur der Turkish Teller.




    Zitat

    Turkish produziert die Zultans für Musik-Service, Masterwork die Pashas für drums only.


    Hm. Auf meinen Pasha Splashes ist aber die Prägung von Turkish Cymbals drauf :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mortifreak ()


  • Das les ich zwar erst jetzt,aber da die Info falsch ist revidiere ich mich mal mit etwas Verzögerung :D
    Yücel Uluc stieß dazu 2002 (Quelle: Sticks-test)
    Behnan Göcmez ist Mitbegründer von Masterwork, zusammen mit einem Mustafa Er.
    Was Herr Yücel jetzt gerade so anstellt, weiß ich gar nich, hab aber länger keins seiner "Autogramme" mehr gesehn auf den Masterwork-Becken. ?(
    Alle Klarheiten beseitigt? :D

    Signature temporarily not available (480)

  • Also ich spiel selber auf Masterwork Cymbals und muss sagen für meine Ansprüche genau das richtige...klingen gut und warn nicht zuuu teuer. Wenn du bei den mal in der Fabrik vorbei schauen willst, Adresse steht unten auf der Homepage im Kleingedruckten ;) Kanns nicht verstehen warum manche die Qualität in Frage stellen aber mir fehlt vielleicht auch die Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!