Axis pedals oder nicht?

  • Ich würde den typen sofort sperren.
    Sorry, aber sowas geht mal gar nicht.


    warum? ?(


    wo er recht hat, hat er recht!


    .....wenn es auch nur senkrecht, waagerecht und unrecht ist. :D

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • ich hab heute meine pearl demon drive gekauft!
    zusammengebaut und gespielt, war alles schon synchron eingestellt,
    nur die federn ein bisschen mehr auf spannung gestellt und wow,
    die geht wirklich mehr als ab!!!!!
    da ist die iron cobra eine schnecke dagegen.


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bernipichla ()

  • ich hab bisjetzt nur ellis gespielt (stimmt nicht auch eine direkt von tama aber naja die wollen wir nicht erwähnen)


    ich hab mir die dd blind gekauft. ich stand kurz davor mir die axis zu holen aber ich wurde überredet (auch wie durch die gleichen saachen die leute hier gepostet haben) und ich muss sagen : die dd is der hammer


    ich kam sofort mit ihr zurecht spielt sich wunderbar. und das ding hat massich power! und ca 250 geht mit der auch sehr leicht. (allerdings nicht zum normalen spielen geeignet da es a sau leise ist und b nur was mit zuckungen zu tun hat :D)

  • montag is wieder schule.
    GOTT sei DANK.

    Samstagnachmittags ist aber sowieso nirgendwo Schule, oder? Außerdem vermitteln Nechos Kommentare nicht gerade den Eindruck, als würde er dort besonders regelmäßig hingehen...


    .

  • dieser junge mensch hat bis jetzt (!) nur elis(plural) gespielt?!
    aller halben jahre eine geschrottet,oder was?
    mann, geh üben und verschone uns mit deinen weisheiten.


    nein die einziegen dofumas die ich unter den füßen hatte waren ellis... die p2002 und meine die p3002!


    und nein ich hab noch nie eine geschrottet.




    das problem is wenn man schnell schreibt enstehen fehler wie z.b. aslo anstatt also...


    außerdem schreib ich net wie kanaken à: ey allah hab isch krass pedal gekräscht ey voll so in teile lan.
    (ich kenn leute die reden wirklich so :wacko: )

  • Ich kann hier keinem helfen wegen aussuchen, aber beim Preis kann ich helfen.
    Lass sie dir importieren und bestell sie auf amrikanischen Websites. Da gibts die meist für 500$. N Freund hat sich die Black Edition bestellt und sich vor die Tür liefern lassen. Hat ihn nur 550€ gekostet.

  • Ich kann hier keinem helfen wegen aussuchen, aber beim Preis kann ich helfen.
    Lass sie dir importieren und bestell sie auf amrikanischen Websites. Da gibts die meist für 500$. N Freund hat sich die Black Edition bestellt und sich vor die Tür liefern lassen. Hat ihn nur 550€ gekost


    da musst du aufpassen mit dem zoll


    das kostet richtig geild wenn die dich erwischen weil du nur einen betrag x ohne zoll einführen darfst :(


    besser ist wenn du bzw er die fuma im handgepäck mitbringt.


    ich hatte das gleiche problem


    du kannst es nur versucehn wenn du da gift auf das packet schreiben lässt denn da gibt es keinen zoll (allerddings is das sehr kompliziert und nervtöten mit dem informieren ect.!)

  • aber solang man es noch verstehen kann is noch alles in ordnung


    Das ist ja das Problem, schreib einfach langsamer und dann ist alles in Ordnung. Wir haben ja Zeit. :)






    Gib die Worte "Zoll Amerika" ein und du findest folgendes: Schlagzeugkauf in Amerika.


    Da findest du Fakten und weiterführende Links.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!