Drum-tec Diabolo - Diamond Electronics und sonstige Leckereien.

  • Gute Entscheidung. Na dann hoffe ich mal, die Krise ist schnell gemeistert... :thumbup:. Wenn Du dann beizeiten meine Checkliste gebrauchen kannst, sag Bescheid. 8)

    Danke für das Angebot, da werde ich mit Sicherheit drauf zurück kommen. Kann aber noch ´ne Weile dauern, im Moment bin ich mit meinem Set noch gut zufrieden.


  • Ein 10 Zoll von Rolandkostet immerhin 319,-- €,und ich glaube die Diabolos sind absolut gleichwertig, oder??


    Evtl. haben die auch aufgrund der großen Preisspanne zu den Roland-Pads diese riesige Nachfrage.


    BTW: hat jemand einen direkten vergleich zwischen Roland und Diabolo?

  • Ein 10 Zoll von Rolandkostet immerhin 319,-- €,und ich glaube die Diabolos sind absolut gleichwertig, oder??... Evtl. haben die auch aufgrund der großen Preisspanne zu den Roland-Pads diese riesige Nachfrage.... BTW: hat jemand einen direkten vergleich zwischen Roland und Diabolo?


    Die Nachfrage ist ganz sicher auch deswegen so groß, weil die Roland-Pads kleiner, viel teurer aber nicht auch (viel) besser sind. Es gibt schon einige Beiträge zum Vergleich der beiden Früchtchen (um nicht Äpfel und Birnen zu sagen... ;)). Hier ein Beispiel:


    PD125 gegen Diamond Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!