DR CUSTOMS ACRYL SET

  • Servus die Herren Schlagwerker!


    Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Acryl Set. Habe einiges schon angespielt ( Sonor, Ludwig, Tama, Kirchhoff,Wuhan, etc. ) Jetzt bin ich bei meine Recherchen auf eine Deutsche Firma Namens DR CUSTOMS gestossen. So...und nun meine Frage - hat von euch schon mal jemand ein Set dieser Firma unter den Sticks gehabt und wenn ja was haltet ihr davon. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Pete

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • Ich spiele selbst ein DRCustoms Set allerdings Maple. Gut ich bin voreingenommen, aber ich habe seine Acrylset auch schon mal unter den Sticks gehabt und befand se für sehr gut.



    Aber ich mag lieber Holz ^^

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Dr custom_=Teuer und mit Nahtklebung. Wahan= Teuer aber nahtlos.
    Dennoch gehören m.E. kleine Drumbuilder unterstützt. Ob sich der Idealismus mit dem Geldbeutel verträgt, muss jeder selbst entscheiden.

  • Klar- man unterstützt lieber ne kleine Firma als nen "Global Player". Für mich is allerdings erstrangig der Sound und die Qualität ausschlggebend für den Schlagzeugkauf und aus diesem Grund kommt denn wohl ein Dr Customs, aufgrund der Kesselnaht,nicht in Frage. Werd mich wieter umschauen, um für mich "das Beste Set" zu finden. Für Anregungen bin ich jederzeit Dankbar.

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!