ULTRA MEGA !! DEATH METAL DRUMMING... -.-


  • Das wird hier einfach so hingenommen? Pfh, ich empfinde Verachtung für dich.
    Gruß Socke

    Nein wird es nicht, ich fühle wie du.

    Wird as jetzt wieder so ein "wir-machen-uns-über-anfänger-lustig"-Thread?

    Ich persönlich würde mich niemals bei solchen Viedos über die Fähigkeiten ergötzen.
    Eher aber über die Tatsache, dass diese Menschen eine Woche nachdem sie angefangen haben
    sofort Videos ins Internet stellen.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • irgendwie sieht der Typ für mich wie ein Anfänger aus, der einfach auf die trommeln draufhaut, mal hier mal da, mal mehr mal weniger, und sonst keine Ahnung von Tuten und Blasen hat :cursing:

  • sowas nervt mich. is nich schön sein set zu vergewaltigt zu sehen.


    ein gutes kit hält das aus ;)


    solange er nur mit 5A sticks auf das set losgeht und nicht mit den dicken wannabe-besentstielen auf deine becken einprügelt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die zunge... xD


    Hehe die Zunge gibt dem Kollegen den "Evil" Effekt...^^!


    Aber wenigstens scheint ihm seit dem letzten video jemand gesagt zu haben, dass sich Becken, grade bei ner schlechten Kamera, mit Bassdrumunterstützung iwie besser/erträglicher anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!