Sabian Beckensatz

  • Kennt jemand von euch den Virgil Donati Beckensatz von Sabian? Hat den schon mal wer gespielt von euch oder getestet? Wieviel kostet dieser ungefähr!


    Hab vor mir den zu besorgen und wollte mal wissen was ihr davon haltet!


    Greetz

  • Hallo,


    meinst Du die Signatureserie von ihm, oder sein kompletes Beckensetup???
    Geteste habe ich es noch nicht, sondern gerade nur mal eben nach den Preisen "gegoogled"


    Virgil Donati
    SAVD1606XN 16" Saturation Crash 245,00
    SAVD1806XN 18" Saturation Crash 285,00
    SAVD1906XN 19" Saturation Crash 302,00


    Preise sind von <a target="_blank" href="http://www.sabian.de/sabian.html?welcher=SAVD1706XN&herst=SA&serie=95&userie=">M&T in Marburg, klick einfach HIER</a>


    Ich werde mal schauen ob ich noch andere Info's für Dich finde


    Gruß
    Worf

  • Ich war heute auf dem Donati-Workshop im Rockshop Karlsruhe! Da hatter er 16,17,18,19 Signature Saturation Crashes und ein 16er(?) AA Metal-X Crash.. Die Saturation gefielen mir vom Klang her um welten besser, hmm schwer zu beschreiben..sehr gleissend, viel harmonischer, ich schätze mal sie sind net ganz so dick wie die aa metal-x, aber weiss net genau..jedenfalls klang das aa metal x im vergleich zu den saturation wie ein stück blech und vor allem im nachklang ziemlich komisch und unharmonisch..leider sind die becken vom guten virgirl arg teuer.. aber klingen echt super geil!

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • DF
    gilt die aktion den auch für signature becken? dachte nur für AAX und HHX (Evolution) und AA Metal-X
    sonst würd ich mir das nochmal überlegen mit den AAX Stage/Studio Crashes, die ich mir am wochenende zulegen werde..ich denk ich nehm 17/18er Crash Kombi und 16 oder 18er Chinese..aber studio klingt ein wenig besser wie stage.. denk nur das sich die stage in rockmusik besser durchsetzen werden..

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!