Anfänger sucht Set für kleines Geld

  • Und weißt Du auch was ich fühl'? :wacko:


    Für mich ist das der gefühlt 573'te Thread mit der gleichen Frage. Und schon haben wir einen Thread mehr, der den fleißigen Sucher und Stöberer keine Informationen liefert und in's Leere führt. Die gleichen Antworten werden seit Jahren hier gegeben.


    Ich sehe das so !


    (Die rote Schrift stammt nicht von mir, zu der Zeit konnte man noch keine Farbe wählen. Das hat ein Mod eingefärbt um das zu bestätigen)



    <>< Daniel

  • ^^ Das ist kein Ausschlag, das ist die pure Verwesung... Jetzt mach dem armen Zappa42 doch nicht den ganzen Thread kaputt... ;)

    Ist ja nu auch egal, das Forum hier hab ich mal ausgetestet, um an Informationen zu kommen. Hab parallel auch in anderen Threads gelesen. Auf meine Bitte mal was zu den obigen Anfängersets zu sagen, ist leider keiner eingegangen, wahrscheinlich kennt keiner die Teile. Ist aber nicht so, als wär´das Internet die einzige Quelle für jemanden, der sich denkt, er müsse jetz mal trommeln. Da ich mit Keyboard und Gesang schoma Musik gemacht hab, konnte ich da auch auf ein paar freundliche Drummer zurückgreifen, die mir was erzählt haben: Der Trommler, mit dem ich dazumal musiziert hab, hatte sich im Jahre ´94 ein gebrauchtes Sonor für 800 DM erworben, was augenscheinlich i.O. war und wenig später Mängel an Kesseln und Hardware aufwies. Becken mussten wir dann natürlich auch noch klauen. Zu Deutsch; shit happens! Und eben diese Anekdote brachte mich auf den Gedanken, es mal mit Einsteigerware von Markenherstellern zu probieren. Ich hab mir getz mal die Sonor Force 507 Trommeln angehört und ich mag sie, denke ich werde sie für 445 Ocken mietkaufen. Zum Thema Becken weiss ich noch nich so ganz, was ich will...


    Vielen Dank auch für den Tip mit dem Unterricht, aber ich denke ich komme gut klar. Ich spiele jetzt ungefähr 3 Wochen und kann mich bereits mit allen Vollpfosten auf Youtube messen, die da ihr untalent zum besten geben :thumbup:


    Besten Dank für Eure Mühen!!!

  • Ich hab mir getz mal die Sonor Force 507 Trommeln angehört und ich mag sie, denke ich werde sie für 445 Ocken mietkaufen. Zum Thema Becken weiss ich noch nich so ganz, was ich will...


    Vielen Dank auch für den Tip mit dem Unterricht, aber ich denke ich komme gut klar. Ich spiele jetzt ungefähr 3 Wochen und kann mich bereits mit allen Vollpfosten auf Youtube messen, die da ihr untalent zum besten geben :thumbup:


    Ich halte Mietkauf weiterhin für Blödsinn - aber gut, sind deine Schulden.
    Nach 3 Wochen kannst du noch nix, ich lerne seit 3 Jahren und kann mich wohl mit kaum einem aus dem DF messen - was allerdings auch unwichtig ist, ich spiel weil es mir Spaß macht, nicht zum Angeben ( naja, vielleicht ein bißchen =-) ).


    Und mit Lehrer lernen macht Sinn, gerade am Anfang. So lernt man/frau am Schnellsten, Effektivsten, Richtigsten, usw.


    Viel Spaß mit deiner Drummerkarriere,


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich halte Mietkauf weiterhin für Blödsinn - aber gut, sind deine Schulden.

    Sind doch keine Schulden. Das sind doch nur Verbindlichkeiten. Und sollte ich nach einem vierteljahr immer noch so begeistert sein, dann gehört das teil mir, andernfalls kann ich´s wieder abgeben und hab 90 taler verlust gemacht. Ist doch nicht schlecht?


    Ich hab auch nicht mehr so viel Zeit, ich bin ja schon 37 :!:



    Nach 3 Wochen kannst du noch nix, ich lerne seit 3 Jahren und kann mich wohl mit kaum einem aus dem DF messen - was allerdings auch unwichtig ist, ich spiel weil es mir Spaß macht, nicht zum Angeben ( naja, vielleicht ein bißchen =-) ).

    Nu sei ma nich so bescheiden :Q Und was ich nach drei Wochen kann, kannst du nicht wissen. Nee, im Ernst ich bin keine tolle leuchte, aber ich freu mich wie ein keks über mein getrommel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!