wenn man die wahl hätte

  • Grundsätzlich erstma: hör dir die Becken and und entscheide nachm Klang. Nutze dazu auch die Soundfiles auf den Herstellerseiten.


    Ansonsten ... sind beides Top-Becken. Das Sabian würd ich empfehlen wenn du eine etwas "lautere" Musikrichtung magst, das Zildjian ist natürlich auch arsch geil und ich würd fast sagen ein all-rounder. Ich denk ich an deiner Stelle würde das Zildjian nehmen ;)

  • Angenommen, du hast ein konkretes Angebot und entscheidest dich für das AAX, kann ich den Aveden haben?


    Dementsprechend würde ich an deiner Stelle das Zildjian nehmen, aber du bist an deiner Stelle, von daher wirst du selbst
    entscheiden müssen. Kommt auch drauf an, wofür du's brauchst, im Prinzip hat Schnilzzz schon alles Relevante von sich gegeben.

    ...mh.

  • Hallo,


    Zitat

    wenn man die wahl hätte
    zwischen einem 19" Zildjian Avedis Medium Thin Crash (brilliant) und einem 19" Sabian AAX Stage Crash hätte


    welches würde man eher empfehlen?


    19" Paiste 2002 Crash.
    Jedes dieser drei Becken klingt anders und für jedes dieser drei Becken wird sich ein begeisterter Spieler finden. Ich könnte mir sogar unschwer vorstellen, dass für 19" und Crash noch andere Hersteller mit guten Becken gibt - jenseits der Budget-Klasse versteht sich.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    Ein Avedis in brilliant ist immer so eine Sache. Ich empfehle dir dringend dieses Becken anzutesten(natürlich mit dem AAX zusammen), da bei den glänzenden Aveden schon Einige entäuscht worden sind.
    Aber am Ende ist und bleibt es doch Geschmackssache.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!