wo ist ein Proberaum?????

  • Hi,


    ich dreh fast durch daheim kann ich nicht offt üben


    das is scheiße, und das halb brauch ich nen raum.


    Also ich suche nen Proberaum zum üben im kreis


    Neustadt/Aisch.



    Bitte um nen raum



    grovvy

  • Guggst du Zeitung, Kirchen, Schulen, Bahnhöfe, Vereinsheime, Dorfgemeinschaftshäuser.Oder du setzt einfach mal ein inserat in die zeitung ;)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • also die schule ist ein gutes stichwort...


    geh einfach mal ins rathaus zum schulamt die wissen wo was ist...klappere danach alle schulen ab egal ob grundschule oder was auch immer...(unser raum befindet sich in einem keller einer grundschule...sehr geil....)


    volkshochschulen haben auch meißtens platz...


    frag mal in älteren Firmen nach die haben meitens noch in ihren hallen ein paar räume frei und mit beziehungen sollte das auch kein problem sein...


    gruß jan

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Hi Groover,


    als ich vor 100 Jahren angefangen habe zu drommln, da habe ich es bei den Pfarrhäusern probiert.


    Mußte dann halt einmal im Jahr meine Künste mit dem Organisten unter Beweis stellen. - Aber alles 1/2 so wild.


    Außerdem, wie kann´s in Tama-Town (Meinl-City) keine Räume geben?

    Grüßle + frohes shufflen :]


    shuffleralph

  • ...das ist oft eine gute Adresse.


    Astheim ist da wohl ein Paradebeispiel.
    Ich bin da schon 15 Jahre.
    Der Patrick baut sich da grad auch ein eigenes Studio aus.
    Das coole an so´ner Location ist, das das Wohnhaus meistens getrennt von den anderen Gebäuden steht und so die Lärmbelästigung bei guter Dämmung bis auf Null geht.


    Ein Versuch ist es Wert mal wegen eines ungenutzten Gebäudes oder Raumes nachzufragen. Auch wenn man erst mal Arbeit und Geld ( Aus-oder Umbau ) investieren muss.


    Auf lange Sicht lohnt sich das.



    schöne Feiertage,


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!