Gut sortierter Drumladen in München

  • Hi,


    gibts in München einen gut sortierten Drumladen welcher einiges an Becken und Zubehör lagernd hat? Bin nächste Woche in München und würde evtl. etwas shoppen.


    Thx


    Didi

    Einmal editiert, zuletzt von Didi ()

  • Music Shop (Just Music) Hanauer Str. (gegenüber Olympia-Einkaufszentrum hinter Conrad), Hieber Lindberg Sonnenstr. 15 (am Stachus 100m nach Süden) und Troyandrumshop Klenzestraße 30 (nähe Gärtnerplatz).


    Schau dir einfach die Homepages an, dann siehst du was es wo gibt.


    Music-Shop hat neben Standard-Programm (recht umfangreich) auch Exoten (z.B. Troyan, Brady, Dunnett, Masterwork), Lindberg war ich nach Umbau noch nicht und Troyandrumshop hat viel "Exotisches".

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hab mir bei meinem letzten München-Stopp den http://www.troyandrumshop.de/ angeschaut.

    Unbedingt empfehlenswert. Sehr nett und kompetent und im Keller eine ziemlich große Auswahl an Becken und Hardware. Man muss im Laden danach fragen, dann sperrt einem jemand den Keller auf. Der ist "außen" rum um den Laden. Außerdem relativ zentral in der Innenstadt gelegen :)


    wolfgang

  • Just MUsic (vormals Music shop), Troyandrumshop, Lindberg


    Der erste ist noch günstig weil gleich daneben ein Einkaufszentrum undsoweiter ist, man also entspannt einkaufen gehen kann und auch etwas Zeit totschlagen kann. Alles gesagte kann ich sonst nur bestätigen


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!