Roots&Grooves Aufnahmen / die neuen songs sind da, inklusive schlagzeugsolo

  • Mr. Solo, coole und entspannte Musik. Der Bläser scheint noch nicht ganz auf Eurem level.
    Power of tower, funky, gefällt mir auch gut. Percussion paßt gut dazu, besonders der Part ab 2:08 mit dem Drumset zusammen kommt gut!


    Der Gitarrenmann kann ja ordentlich was. Dein Spiel ist auch absolut souverän! Du bist 19, was soll noch aus Dir werden ;)


    Wollt Ihr nicht 'ne nette junge Dame engagieren die gekonnt etwas dazu trällert? Wäre vielleicht das Sahnehäubchen!


    :thumbup:


    <>< Daniel

  • so danke für das nette feedback


    ich werds ihm ausrichten;


    genau das ahben wir auch schon getan, sind grad mit ihr dabei stücke abzuchecken
    also wenn mal wieder aufnahmen am start sind meld ich mich


    demnächst noch weitere auch ruhige stpcke bzw. auch schlagzeug solo.


    gruß dome :D

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

  • Also gut:


    Vorweg: Das ist alles schon recht nett.
    Aber da fehlt noch etwas Zug. Ihr müßt noch mehr auf den Punkt spielen.
    Ihr seid öfter nicht richtig zusammen. Das Schlagzeug klingt mir zu laidback.
    Und bei machen Fills bist Du zu wuschelig. Lieber etwas weniger, das aber
    genauer und akzentuierter.


    Viel Spaß & Erfolg
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das ist ales gut, schwimmt aber in der Tat ein bissel, is nich alles knackig schiebend...allerdings finde ich bei Power of Tower das Schlagzeug (und die Klampfe teils) rennen weg, da is nix mit laid back ;) der Basser und Bläser sind phantastisch! Bei Mr. SOlo sieht es anders aus, da is das Schlagzeug teils bissel hinten...ich denke aber dass das kein problem von euch ist,wenn ihr zusammen spielt, sondern dass das einfach den Einzelspur- Aufnahmen geschuldet ist oder?

    Signature temporarily not available (480)

  • Das ist ales gut, schwimmt aber in der Tat ein bissel, is nich alles knackig schiebend...allerdings finde ich bei Power of Tower das Schlagzeug (und die Klampfe teils) rennen weg, da is nix mit laid back ;) der Basser und Bläser sind phantastisch! Bei Mr. SOlo sieht es anders aus, da is das Schlagzeug teils bissel hinten...ich denke aber dass das kein problem von euch ist,wenn ihr zusammen spielt, sondern dass das einfach den Einzelspur- Aufnahmen geschuldet ist oder?

    ja denk ich auch eher, trotzdem danke, werd mehr auf mein timing achten ;)

  • also nun auf der seite 4 weitere lieder zu hören


    bei big apple gibts en schlagzeug solo, ziemlich hinten so ab 3 20


    bitte wieder um kritik sowie natürlich auch lob :D


    http://www.myspace.com/rootsgrooves


    allerdings das thema timing is klar und denk ich merkt jeder, brauch also nich angesprochen werden, wird verbessert :thumbup:



    wenn ihr anhört ruhig auch einfach sagen obs euch gefällt oder nich =)
    grüße dome

    Einmal editiert, zuletzt von dome ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!