Frage zu MOTU 24I/O UNIT

  • Könnt ihr mir sagen, ob ich mit diesem Gerät KLICK , einem 24er Pult und meinem Macbook Pro aufnehmen kann, oder brauch ich dazu unbedingt die PCI-Karte? Ich meine das Ding hat doch einen Firewire-Anschluss, somit müsste das doch direkt mit dem Mac gehen? Okay ein Monitoring ist damit nicht möglich, dass habe ich schon erkannt, aber ich bräuchte ein Interface, mit dem ich möglichst viele Kanäle aufnehmen kann.


    Danke!
    RRLL


    Edit: Oder hat jemand eine bessere Idee?

  • Nein, das Ding ist nur ein Wandler und nicht ohne PCI Karte benutzbar. Näheres steht direkt auf der MOTU Website.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Such dir ein Interface mit 8 internen Preamps sowie mindestens 2 ADAT I/O Schnittstellen. Dazu zwei Preamps/Wandler, welche Dir Dein Mikrofonsignal vorverstärken und in das ADAT Format bringen.
    Der Markt ist hier zwar nicht unendlich, aber jeder der namhaften Hersteller bietet zumindest ein solches Produkt an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!