biete Tontechnik Raum Muenchen-Kempten

  • sucht noch jemand ne Technikerin fuer ihre/seine Band!

    dann schreibt ma einfach!

    koennte Raum Muenchen-Kempten-Buchloe-Augsburg!

    Musikrichtung ist mir vollkommen egal!

    habe kein Equipment zur Verfuegung! Band sollte sich also darum kuemmern bzw. haben!

    alles weiter per Email: [EMAIL=RegyE@web.de ]Meine Email[/EMAIL]


    bitte immer mit Betreffzeile. sonst wird es in den Spam Ordner verschoben!


    Es geht hier normalerweise nicht um aufnahmen, sondern Live Arbeit!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    5 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Schon mal Hochi reallife getroffen? Könnte die erste Adresse in Kempten sein (zumindest schlagzeugtechnisch möchte ich das so beststätigen wollen...;))


    Ein Kontaktversuch wäre zumindest mal das Erste...


    Ach ja: so sieht er aus:

    seit Monaten halt ohne Bart, :D :D :D

  • Guten Morgen Rege,
    'n paar Fragen zu Deinem "Stellengesuch"


    - Würdest Du auch schleppen - (Roadie) - wenn nicht, vergiß die nächsten Fragen?
    - Hast Du einen Führerschen bzw. wie alt bist Du?
    - Kannst Du mit einem Anhänger umgehen?
    - Welche Erfahrungen hast Du bez. "Live-Mix"
    - Was verlangst Du für Auf- Abbauen + Mischen? (Ist keine so große Anlage -> ACTOR, 24-Kanal Mixer, Endstufen/Effekt-Rack, Licht, Keyboards) Natürlich helfen wir mit und die Backline stellen wir selbst auf.


    Wäre nett wenn Du Interesse hättest, wir suchen schon seit einiger Zeit eine "gute Seele" der Band, nachdem uns unser Techniker aus beruflichen Gründen verlassen hat.


    Grüße aus München


    Klaus

  • schleppen wuerde ich schon (soweit ich kann :D ) ... problem... fuehererschein hab ich... nur das mit dem anhaenger is wohl n problem.. man braucht ja ne extra zulassung oder!


    wie issen das... kennt sich da jemand aus!?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • ... wenn du den alten IIIer schein hast, darfst du mit hänger fahren. wenn nicht brauchst du BE !

  • dann koennen wir es vergessen... bin ja erst 22 da kann ich den alten nicht haben!


    schade! :(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Bisschen genauer:


    Klasse B:


    Kfz bis 3,5t, mit Anhänger bis 750kg, bis zu 8 Sitzplätzen außer Führersitz,
    Kombination aus Zugfahrzeug Kl. B und Anhänger: zG bis 3,5t,
    wobei zG Anhänger max. = Leermasse der Zugmschine
    Alter: 18
    Bemerkungen:
    Grundvoraussetzung für alle anderen Kraftwagenklassen
    Einschluß: L und M


    Klasse BE


    Kombination aus Fahrzeug der Klasse B und Anhänger
    >750kg und Kombination, die nicht unter Klasse B fällt
    Alter: 18
    Einschluß: keine


    EDIT: Da war glaube ich noch was mit Achsenanzahl,
    konnte aber auf die Schnelle nichts dazu finden.


    So wie ich das sehe darfst du also nen PKW mit Anhänger,
    welcher max. 750kg wiegt fahren.

  • Hallo Rege,
    nun, wenn Du keinen Anhänger ziehen kannst ist das noch nicht das k.o. Kriterium schlechthin also nicht gleich vergessen!


    Es wäre schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählst und ob Du Lust und Laune hast, bei uns mitzuarbeiten.


    Sind auch nicht soo viele Gigs im Jahr, an denen wir Dich brauchen - ich schätze mal so um die 20 - 30. Manchmal (bei den größeren Jobs) wird die P.A. gestellt, da müsstest Du je nach Bedarf nix tun oder nur Mischen.


    Grüße


    Klaus

  • Zitat

    Da war glaube ich noch was mit Achsenanzahl,


    ... richtig ! der gezogene anhänger darf "nur" einachsig sein. einachsig heißt in diesem fall aber auch "alle achsen, mit einem abstand unter 100 cm".


    daher fahren sehr viele ältere lkw-fahrer mit 'nem normalen dreierschein einen 18 meter zug mit: zugmaschiene (7,5t) + anhänger mit 2 achsen (unter 1m abstand)


    aufgepasst leute, denn alle die einen alten IIIer schein haben dürfen diese kombie fahren ! nur weiß es kaum einer.

  • wurscht... hab ja nur klasse B


    *g* waere ich ne Reiterin haette ich bestimmt BE *g* damit ich mein Pferdchen durch die gegend ziehen kann :D :P

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Hallo Rege,
    das mit der PN hat wohl nicht geklappt.
    Mail ist wohl zuverlässiger....


    Grüße
    Klaus
    PS: Vergiß das vorher, hab' eben Deine Nachricht bekommen - sorry

    Einmal editiert, zuletzt von wiggerl ()

  • noch aktuell.. eigentlich immer aktuell!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • mit nem alten III schein darf man sogar 7,5t mit 11,5t standart hänger fahren.
    aber der koffer muss abnehmebar (also auch ladung) sein. daher immer die schaniere und verriegelungen.


    da macht das parken richtig spass :)



    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!