Interesse an Workshop mit Nils dem Trommelstimmer im Tiroler Unterland?

  • Ist wohl doch ein wenig schwierig eine Truppe zusammenzustellen. Ich habe da leider auch keine fixe Idee und ich beneide denjenigen nicht, der die Organisation übernehmen würde. :D

  • Hi,


    sorry für die späte Antwort, ich war leider beruflich in letzter Zeit extrem eingespannt.
    Da sich leider nicht genug Interessenten gemeldet haben und zudem das geplante Gebäude auch nicht mehr verfügbar ist wird aus meinem Projekt wohl nichts werden.
    Vielleicht hat sonst jemand in der Nähe eine Möglichkeit den Workshop zu organisieren, ich wäre auf alle Fälle brennend daran interessiert und auch bereits eine weiter Fahrt auf mich zu nehmen.


    LG


    Didi

  • Hi,


    liebend gerne, hättest du was im Auge was Räumlichkeiten angeht?
    Ich frage mal bei Manu Stix in Mils nach ob er sich sowas in seinem Studio vorstellen könnte.
    Die Frage ist halt was es dem Einzelnen wert ist...


    LG


    Didi

  • Melde mein Interesse an einem Intensiv-Workshop an. Wenn die Kosten in etwa so wie auf der ersten Seite angegeben sind, wäre das schon OK. Bzgl. Räumlichkeiten kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Ich war letzten Freitag bei Nils kleinen Workshop auf der Musikmesse und war recht begeistert von Nils. :thumbup:


    Grüße,
    magixD


    P.S.: Falls ein Termin in OÖ zustande kommen würde, wäre das ja noch besser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!