Axis longboards antesten

  • Leider nicht. Ich weiß nur dass ich die neulich hier spielen konnte und nichtmal die einfachsten sachen hinbekommen habe. Während der nette User aus dem Forum dem die gehört damit wunderbar zurechtkommt.


    Also ich finds gut dass du testen willst.


    Die üblichen Verdächtigen Musikalienhändler in Berlin hast du schon angerufen und gefragt ob was da ist zum testen?

  • ja naja just music meinte so sozial wie die sind^^
    bestellen können die die aber müsst ich halt gleich kaufen..
    also alternative wär demon drive aber die füln sich immer nach plastik an..

  • Sind die Black von der Bauweise anders als die normalen?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jölle hat Recht, allerdings gibt es schon einen bemerkenswerten UNterschied:


    Die schwarzen Modelle sind ja, meines Wissens nach, nur in den USA erhältlich, wo ich meine auch bekommen habe.
    Da in EUropa bereits eine Firma unter dem Namen Axis registriert ist (gitarrenzeugs glaube ich), haben die Pedale, welche man bei Thoman bekommt, nur so ein großes angedeutetes "A" reingefräßt,
    während die schwarzen Modelle mit bekanntem "Axis"-Schriftzug kommen.


    Macht insofern einen Unterschied, da dies meiner Meinung nach schon die SPielweise beeinflusst, Für Heel-Toe sind die schwarzen vielleicht einfach zu griffig, zumindest als barfuß-Spieler.
    Deswegen habe ich die mir aber nicht geholt, geschweige denn wegen der Farbe, es war einfach ein gutes Angebot ;)


    Hoffe ich konnte dir helfen,
    Jonas


    EU:



    USA:


    Edith dankt punkdrummer für die Blumen ;)

  • Der EInwand ist berechtigt, der Staub setzt sich ziemlich stark in den Fräsungen ab, da muss man dann mit feinerem Gerät, wie Zahnbürste oder so ran.
    Außerdem hat sich durch das lange Barfußspielen die Eloxierung etwas aufgehellt, ist aber kaum zu sehen und zeugt nur von intensivem Gebrauch, also wie bei Vintage-Becken ;)


    Gruß,
    Jonas

  • Hallo.
    Ich hätte eine Frage und weil hier viele Axis Benutzer im Thread unterwegs sind versuch ichs mal hier:
    Was habt ihr für Taschen dafür?
    Ich spiele die Classic Black als Doppeldofuma und es nervt, die immer so umständlich zu transportieren.
    Wie löst Ihr das? Welche Alternativen zum Original APC Pedal Case gibts, wo die Maschine auch hineinpasst?
    Lg lorenz

  • Ich hab gar keine, da die Bretter die meiste Zeit im Proberaum stehen. Für eventuelle Transporte kommen die Dinger wieder in den Karton, aus dem ich sie am Anfang geholt habe. Natürlich mit Tüchern umwickelt und Füllstoff dazwischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!