Eure Meinung zu "Linken Park"

  • nach der "ersten us-tour" überhaupt noch einen cent zu haben ist schonmal nicht schlecht. wenn man den dann versäuft hat man eine super legende erschaffen ganz ohne körperliche schäden befürchten zu müssen.


    Post Of The Month :thumbup: der hier irgendwie untergegangen zu sein scheint!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Von "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" bis hin zu "Bildung für alle und zwar umsonst" gibt es 'ne Menge flacher Sprüche ohne jeden Gehlat. Elitäres Gehabe passt zu sinnentleerten Schwafeleien wie der 100er zur Line Koks und der Löffel zur Spritze <- hier hab ich ich gerade selbst übertroffen. Es gibt unzählige Besipiele mehr...


    Edit fügt ein das sich dieser Post an Unas richtet.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster.

    Ok ich entschuldige mich hiermit, war nicht ganz angebracht. Was soll ich sagen, ich hatte Info^^
    Naja ganz so hart mein ich es nicht, ich will damit nur sagen, dass man nicht unbedingt
    etwas von Musik verstehen muss bei LP und das stört mich halt. Mir ist halt aufgefallen,
    dass die meisten LP-Fans die ich so kenne nicht wirklich viel über Musik wissen.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Sowas rutscht schon mal raus...


    Aber muss man denn Ahnung von Musik haben (was auch immer das heißt), um sie gut zu finden und wertschätzen zu können?
    Auch bei all den grandiosen Bands ist der Großteil der Fans "ahnungslos", und die freuen sich genauso über die Musik wie die "Ahnenden".


  • Runaway ist auf Hybrid Theory 8|

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!