Hässliches Drum Set - zum Kotzen!

  • Die Kessel beruhen m.E. auf der der Konstruktion einer Pauke. Das man damit anstellen kann, wisst ihr ja selbst.


    Ich finde die Teile übrigens Klasse. Futuristischer gehts kaum noch.

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Die Bassdrums sehen gut aus. Aber ich würd mir nicht so nen Hängetom in Blickrichtung hängen. Das sieht mir zu klobig aus.
    Wenns die auch irgendwie kleine gäbe wäre es wirklich interessant.
    Funktionieren bei euch allen die Sounds? Liegts an meinem Opera?

    Ich bin ein Smiley :D

  • Was? Mering liegt technisch gesehen in Oberbayern? Das finde ich gar nicht witzig



    So ein Set war wenn ich mich recht erinnere mal in einem Lenny Kravitz video
    auf der Seite steht was von Lenny: "Lenny Kravitz said, “ I love my MOLECULES drum set...I’ve got my kit at home”."

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • [quote='Bibbelmann','index.php?page=Thread&postID=765797#post765797']Was? Mering liegt technisch gesehen in Oberbayern? Das finde ich gar nicht witzig



    quote]



    Diese verdammten Nazis haben 1944 Mering an Schwaben angegliedert ( verkauft ). X(
    Wir liegen östlich vom Lech und somit in Oberbayern und NICHT in Schwaben!!!
    Ein bisschen Lokalpatriotismus muss sein :D

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!