24th Frame (Rock, Pop, Alternative)

  • Soderle,
    auch wenns spät am Abend ist. Es gibt die frohe Botschaft zu verkünden, dass wir mit unserer 3 Lieder umfassenden Demo CD fertig sind.
    Ist eigentlich schon etwas länger fertig, aber es hat unerwartet lange gedauert, bis die Konditionen mit dem Herrn Anwalt ausgehandelt waren, damit uns auch niemand was abguckt...
    Wahrscheinlich passiert das sowieso nicht, aber heutzutage weiß man ja nie :(


    Zurück zum Thema.


    Just in my dreams heißt das Stück und ihr seit bis Samstag Abend die Exclusiv-Hörer. Dann erst werden die anderen Plattformen auf den neuesten Stand gebracht.


    Zum hören hier klicken
    Zusätzlich gibts noch das Lied Shadow on the sun
    Viel Spaß damit!


    Kritik, ob positiv oder negativ ist immer Willkommen und ausdrücklich erwünscht!


    Gruß Klipp und gute Nacht

  • Gut getrommelt, auf jeden Fall. Für meinen Geschmack etwas zu steril, zu glatt produziert. Dadurch bleibt das emotionale Potenzial dieses Liedes irgendwie unter der Käseglocke.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Gut getrommelt, auf jeden Fall. Für meinen Geschmack etwas zu steril, zu glatt produziert. Dadurch bleibt das emotionale Potenzial dieses Liedes irgendwie unter der Käseglocke.


    Yepp geht mir genauso, wobei ich das nicht so sehr auf die Produktion, sonden auf den gesanglichen Ausdruck des Sängers schiebe. Was wirklich schade ist denn das Lied ist wirklich schön – nur fehlt noch ein bisschen der emotionale Unterbau. Schade – weitermachen – das wird schon – da geht noch was.


    Was ich gaaaaanz schlimm finde sind die prilundlenorwasserweichgespülten Pressefotos auf Eurer Website – macht ihr deutschen Schnulzenschlager oder was? Männer oder Memmen ;)

  • Was ich gaaaaanz schlimm finde sind die prilundlenorwasserweichgespülten Pressefotos auf Eurer Website – macht ihr deutschen Schnulzenschlager oder was? Männer oder Memmen ;)

    Das muss ich leider zu 100% unterschreiben. Ich kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt. Maybe weil keine Kohle da ist um jemanden zu bezahlen, der sich mit Fotos machen auskennt und zwar auch soweit, dass er uns sagen kann wie wir uns gefälligst hinzustellen haben.


    Wenn du bessere Fotos machen kannst, komm vorbei. Ich kann hervorragenden Kaffee kochen! ;)


    Gruß Klipp


    ich verlink mal einfach noch nen Track. Der geht mal in eine etwas andere Richtung.


    Shadow on the Sun wurd er genannt.


    Viel Spaß auch damit.


    Gruß Klipp

  • Hier gibts noch ein kleines Video vom letzten Wochenende. Leider schaltet unser Sänger immer sein Gehirn ab, wenn er was sagt. Da kann man leider nur Vermutungen anstellken, was er da eigentlich gemeint hat Oo


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Supergeil von euch. Die Musik.
    Ich würde als erstes mal dem Nichtsologitarristen die Sonnenbrille und das Karohemd ausziehen. Dann seid ihr auch optisch schon mal ein wenig näher dran an euer Musik.
    Ihr seht einfach so unglaublich brav aus, dass ich euch ohne den Sound gar nichts zugetraut hätte. Soweit meine bescheidene Meinung.


    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D

  • Die Sonnenbrille ist da, weil er nen bösen großen Pickel neben der Nase hatte und die Brille ihn verdeckt. Solo spielt er davon ab aber auch. Das Solo in dem Lied ist zweigeteilt. Das was da in dem Moment an Bildern abläuft, ist scheinbar unglücklich gewähltes Füllmaterial.
    Was will man machen...


    So böse ist der Sound doch jetzt auch nicht und wir machen sehr viel Top40 Cover. Eigenes fürs Herz, Cover für den Geldbeutel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!