Noten zu Song2

  • Hi,
    ich bräuchte für morgen schlagzeugNOTEN für Blur-Song2
    Ich brauche unbedingt noten.
    Tabs weiß ich ja selber(911tabs.com)
    hab mir den Drum Tab Printer runtergeladen,
    der funktioniert aber nicht.
    Könnt ihr mir bitte seiten sagen wo man noten findet?

  • Mal die Tabszeichen in rund und schwarz und hänge paar lustige Stiele dran und an die Stiele 'n paar Fähnchen, dann passt das schon fast.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006


  • Anscheinend gehts im aber nicht um das, was gespielt wird, sonst würde er ja die Tabs benutzen, er braucht die Noten...wofür auch immer ;)

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Wenn dein Lehrer das für angebracht hält, wird er dir Noten geben, wenn nicht dann nicht.
    Ich kann dir sagen, Noten braucht man nicht. Ist immer das selbe.


    Edit: Ich meine jetzt speziell zu Song 2...generell sind Noten natürlich keine schlechte Idee

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!