Meshhead zerstört Gratung ?

  • Hallo,


    Meine Nachbarn haben sich lange zurrückgehalten, jetzt steht es aber fest. Ein E-Drum muss her.
    Da ich meine Akustikset allerdings nicht verkaufen will, habe ich vor dieses zu triggern.
    Ich meine mich aber erinnern zu können, das ich unter meinen DIY E-Drum immer wieder mal Holzspahn gebildet hat, der von der Snaregeratung kam..


    Das war allerdings ein Milleniumkessel. Meine Frage:


    Fressen Meshheads bei höherer Spannung die Gearatung, oder lag das nur an dem weichem Sperrholzkessel ?


    Das möcht ich meiner Birke nicht antun.



    lG,
    Zunge

  • "ich hab knapp 7 Jahre meshheads auf meinen force 3000 (auch Birke)
    draufgehabt, und da ist nix zerstört. Alles wie am ersten Tag."


    ich bitte dich du kannst doch keinen sonor kessel mit einem millenium kessel vergleichen :pinch: :|



    ich würde mal sagen einfach ausprobiren, da millenium alles verbaut (kommt heute mal ne morche eiche danach mal ein baum aus dem urwald rein ..... bei dennen wird doch alles verbaut was auch nur im entverntesten was mit holz zu zun hat ..... aus vielleicht holziger spargel :P )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!