• Hallo liebe Gemeide,


    es gibt was Neues von der Indie-Rock-Front.
    Ganz neu online sind einige Tracks der brandneuen Fidelity EP der AEROBATICS.


    Eine sehr junge Formation, die jedoch durchaus aus Veteranen besteht.
    4 Monate hat es gebraucht, von der Idee des Zusammenspielens zum Tonträger.


    Nun ist eure Meinung zu den Tracks gefragt, denn das ist es ja schließlich um das es eigentlich geht...
    hier geht`s los:


    aerobaticsmusic


    Wir sind gespannt!
    Bleibt gesund und bis später!


    Sven


    svenkosakowski.com
    sven auf youtube

  • Die 4 Monte hört man raus. Ehrlich, wo ist das was euch definiert? Ohne Frage ordentlich gespielt, aber kalter Kaffee.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Die 4 Monte hört man raus. Ehrlich, wo ist das was euch definiert? Ohne Frage ordentlich gespielt, aber kalter Kaffee.


    seh ich nicht so .... natürlich erfinden die jungs die rockmusik nicht von grund auf neu, aber das klingt genauso wenig nach kalter kaffee wie zig anderer kapellen, die in rezensionen hipper musikmagazine immer als "das naechste grosse ding" gefeiert werden


    den groove von fidelity find ich hypnotisch ... klasse

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Sauber gemacht, findet bestimmt seine Anhänger. Mir ist es zu seicht und zu... normal?


    Die Stimme vom Sänger find ich sehr gut, für die Musik und auch insgesamt. Schlagzeugsound dagegen mag mir gar nicht gefallen, obwohl er handwerklich gut gemacht ist.


    Gespielt ist das alles natürlich sehr gut, aber es lehnt sich wohl auch keiner wirklich aus dem Fenster dabei.


    Trotzdem viel Erfolg mit der Kapelle, das kann absolut was werden.

  • In Dresden klingt leider die Hälfte aller Bands so, die kein Metal spielen. Für mich ist es Abklatsch sich gut verkaufender Musik. Man kann sicher gut zu tanzen und sich schön dabei betrinken und flirten wenn man es mag. Aber wegen der Musik würde ich da nicht hingehen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Lieber so eine Copymucke als das Radiogedöns aus Massentierhaltung.
    Also ich Gefallen habe daran. Hat echt Drive, und wenn dort alle so klingen, schätzt Euch glücklich. Schlimmer geht immer.


    if .album_on_start.
    inform me
    else
    Else is out for lunch
    endif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!