Steven Slate Drums EX für nur 20$

  • Kann mir vielleicht jemand kurz sagen wie groß die runtergeladenen Dateien Ex_001.zip und Ex_002.zip genau sind?
    Ich hatte nämlich (mehrfach :rolleyes: ) Probleme beim Download und bin mir nicht sicher, ob alles bei mir angekommen ist...


    Schönen Sonntag noch.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Bei mir genau 1,95 GB (2.097.989.687 Byte sagt OSX)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Das klingt gut, vielen Dank. Mich hatte irritiert, dass jeweils eine 50MB große "part"-Datei geblieben ist.
    Aber dann habe ich ja nach vielen Stunden Downloading (für die knapp 2GB über 8 Stunden plus diverses aus dem Netz fliegen...) tatsächlich alles zusammen. Hervorragend.


    Nochmal danke für die schnelle Info.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • bei mir hat der download nicht funktioniert. er brach ständig ab, trotz downloadmanager lade ich wieder erneut von 0, das die Logingeschichte den download gehindert hat. mir fehlen zwei große dateien. ich hoffe morgen funktioniert mein login noch, heute ist extrem viel los auf dem server.


    ach und zum thema ebay: der verkäufer dort muss sich warm anziehen, denn eine meldung reicht und er ist fällig. software auf cd gebrannt darf dort nicht verkauft werden, so viel ich mit bekommen habe. ansonsten könnte jeder ja 100 mal verkaufen und bei einem verdienst von 35 EUR hier mal schnell 3500 EUR machen und sich ein schönes set davon kaufen. Naja, der Verkäufer hat bald Post und dann wird es eh teuer. Selbiges fand neulich statt mit einem Verkäufer bei E-Bay, der eine seriennummer einer kostenintensiven software (500 EUR) verkauft hat, das nicht einmal, nein zig mal und sich ordentlich dazuverdient hat. Er schrib im text: seriennummer wird sofort nach Angebotsende per EMail verschickt. Sowas ist höchst strafbar und der arme Kerl wird wohl noch ne Weile damit zu tun haben.

  • So, habs mir gerade auch gekauft und warte gespannt auf die Mail mit dem Passwort. Was mich bisschen wundert, ist, dass ich allgemein keine Mail von audioMIDI.com erhalten habe, auch nicht zur Registrierung :/

  • mails kamen bei mir nach 7 Stunden. spamfilter war eine drin, also da auch reinschauen. Morgen lade ich runter. experimentieren macht mir als programmierer spass, denn eigentlich braucht man ja die sounds nicht so dringend, aber für 15 EUR was zum basteln ist doch toll.


    chichi

  • 3 Tage - alle Datein geladen. jetzt habe ich keine Lust mehr zum installieren und anschließen.


    Wichtige Frage: Hat jemand von euch die wavs and oggs bekommen. Sollten eigentlich dabei sein,wurden aber wegen dem mega-traffik auf dem server einfach aus dem Paket genommen. Irgendwie schade, bestimmt wirde es irgendwann ein eDrum geben, welches man einfach mit eigenen Samples bestücken kann. Ohne wavs geht dann nichts.

  • Habs jetzt runtergeladen, die ganzen Mails wurden vom GMX Spamordner abgefangen :( Habe aber zwei Probleme:
    1. Wenn ich SSD in den kontaktplayer lade findet er nie die ganzen Sounds die er braucht. Ich muss dann immer auf Search Database klicken und dann läd er sie, merkt sich das aber bis zum nächsten mal nicht :/
    2. Sind bei mir keine Wavs und Gogs dabei. Das ist aber mit ein Hauptgrund warum ich mir das Pack gekauft habe, ich wollte die Samples vor allem um Drum Replacement zu betreiben. Was kann ich da jetzt machen?


    Gruß Ghoul

  • Punkt 1 kann ich dir nicht beantworten. Ich musste auch einmal den Ordner durchsuchen lassen dann gings aber auch immer. Ich verwende allerdings auch die Vollversion des Kontaktplayers und nicht die Version die bei dem Paket dabei war.


    Bei Punkt 2 einfach eine Email an support@stevenslatedrums.com schicken und fragen ob sie dir den Link zu dem GOGs schicken. Dann bekommst du ne Mail mit neuen Zugangsdaten und nen Link wo du sie dir runterladen kannst. Sind so ca. 2 GB

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • ich hab nur kurz drüber geguckt, es funktioniert wohl. allerdings muss ich immer per "search database" die sounds aktualisieren. komisch. zu allem überfluss hat toontrack eine sammlung an steven slate presets für sd 2.0 angekündigt bzw. auf der namm kostenlos verteilt. wer als sd 2.0 schon besitzt, kann sich die einarbeitung in den nicht gerade selbsterklärenden kontakt-player also evtl. sparen. genau wie die 20$ :S
    aber was man hat, das hat man :thumbup:


  • Bei Punkt 2 einfach eine Email an support@stevenslatedrums.com schicken und fragen ob sie dir den Link zu dem GOGs schicken. Dann bekommst du ne Mail mit neuen Zugangsdaten und nen Link wo du sie dir runterladen kannst. Sind so ca. 2 GB


    Dankeschön, hat funktinoiert :)


    matzdrums
    Da du anscheinend das selbige Problem hast: Hast du schonmal den Support angeschrieben? Hast du das Problem inzwischen irgendwie gelöst?
    Ansonsten werd ich das wohl mal tuen müssen.

  • Die Lösung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!