Saluda Cymbals

  • Ich möchte euch DEN Customhersteller überhaupt vorstellen.
    Saluda hat zwar 9 Grundserien aber die Modellpalette in den Serien ist riesig.
    Es gibt alle möglichen Modellvarianten in all möglichen Gewichtungen D.H man kann sich nicht nur ein Crash/Ride aussuchen sondern auch in welchem Gewicht oder Klang man diese haben möchte und diesen Grundklang sogar manipulieren nach seinen Wünschen!
    Dann habt ihr die Möglichkeit eure Becken einzuschicken und dann entweder diese Becken verarbeiten zu lassen oder dafür Custom Cymbals zu bekommen.
    Und nicht nur das: Saluda kann die Beckenklänge reproduzieren die es auf den Mark gibt uund diese dann dementsprechent nach euren Wünschen zu gestalten!
    D.h wenn ihr z.B ein AAX XplosionsCrash von Sabian wolltet aber der Klang sollte dunkler oder heller sein kein problem einfach Saluda machen lassen!!!
    Das soll jetz keine werbung sein aber sieht selbst
    http://www.saludacymbals.com
    Wo kann ich diese bestellen?
    unter http://www.drumgearonline.com!
    Drumgearonline macht es möglich, das oben genannte super billig zu machen.
    Für 900 Dollar bekommt ihr einen kompletten Beckensatz bestehend aus 1 Ride 2 Crashes 1Hihat sowie1 China komplett nach euren wünschen CUSTOMIERT!!!!!
    8| 8| 8| :thumbup: :love:

  • Das soll jetz keine werbung sein aber sieht selbst


    Ist es aber doch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also wenn der jetzt auch noch Psalme in die Becken graviert dann bekommen die Amis wirklich noch großen Ärger, aber wirklich jetzt.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!