Jemand mit guten - sehr guten Englischkenntnissen gesucht! (Bewerbung)

  • Edith meint, das wäre im Originalbrief schon richtig gewesen...

    Schande über mein Haupt ;) Das hab ich nicht kopiert und im Eifer des Gefechts falsch geschrieben. Passiert :rolleyes: Might hab ich nicht beanstandet, aber may hört sich schon besser an.


    LG, Anja

    „Die Gegenwart ist doch entsetzlich. Wir leben in genau dem zynischen Alptraum, vor dem wir in den Sechzigern immer gewarnt hatten.“
    – Ray Manzarek Pressekonferenz im Sommer 1997


  • Oben drin schon ein paar Sachen von mir in British Racing green.
    Weiterhin:
    Es ist zwar ein letter of motivation, der privat und kreativ sein soll, aber auch nicht zu privat und zu kreativ. Deswegen auch, to be honest, luckily und sowas raus, das ist Umgangssprache.
    Spontaneously decided hört sich sehr nach "keine Alternative, wird sicher lustig, usw" an. Weglassen.
    Es heisst improve und nicht increase skills; nicht habitation, sondern stay. Schreib nicht well-paid sondern interesting oder sowas. Geld ist doch nicht das Wichtigste ;)
    Beim letzten Abschnitt, schreib was genau dir gefällt. Nimm irgendwas aus dieser presentation.


    Bei unbekanntem Adressaten: Dear Sir or Madam, dann Yours faithfully, Name.

  • So, ich denke mal dank eurer Hilfe bin ich soweit fertig.
    Vielen Dank für eure konstruktiven Vorschläge. =)


    I say you when I am genommen worden :D

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • hoff mal dass die nicht nach deinem letter of motivation googeln, könnte sein dass die hier landen und das als plagiat ablehnen... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin hab ich ja meinen eigenen Text geposted und nur nach Korrektur gefragt.
    Denke nich das man dort so kleinkariert ist.


    Naja ich mach heut Abend erstmal Tea-time zur Eingewöhnung (mit bier statt tee) :)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • I think I spider, I am tatsächlich taken :P


    Hi,


    Warum hast du um Rat gefragt, du kannst doch gut Englisch? ;) Glückwunsch
    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ich muss bis Mittwoch nächster Woche noch ein Referat vorbereiten..auf Englisch :D


    Ihr werdet die Tage eventuell von mir hören ;)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!