SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14

  • Gegensätze ziehen sich an, ich finde das Set sieht richtig gut aus. OCDP hätte es nicht besser hinbekommen. Die Holzbadges sind sehr eigen und deswegen passen sie auch zum Set, als absoluter Stilbrecher stehen die Dinger deinem Set gut. Wenns jetzt noch gut gestimmt ist, ist alles gut.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • set sieht mal richtig geil aus, gefällt mir sehr gut mit den farben :thumbup:


    nur die badges gehen gar nicht finde ich :S chrom oder matt silber mit schwarzer innen schrift nicht viereckig sondern so das es rechteckig das es in eine der farb streifen rein passt wenn du verstehst was ich meine eher breiter als hoch. nur mal so als anregung

  • Die Holzbadges sind sehr eigen und deswegen passen sie auch zum Set, als absoluter Stilbrecher stehen die Dinger deinem Set gut.


    Sehe ich auch so. Nur die Schrauben gehen gar nicht. Verkleb die Badges oder nimm kleine Nägel.


    Ansonst, Hut ab vor deiner Leistung. :thumbup:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • was ist das problem an schrauben? nägel sehen doch billiger aus als schrauben, oder nicht? mit nieten hab ich keine erfahrung, das hätte ich gern gemacht, aber kein plan wie. bei den schrauben hat sich einfach angeboten, dass nicht vorher gebohrt werden musste, die sind einfach nur etwa 3mm ins holz gebohrt..

  • jetzt wo hier jeder ungefragterweise seinen geschmack kundtut und diese großartige arbeit damit in gewisserweise schlecht redet (stellt euch vor, ihr hättet es gebaut und jeder würde sagen, dass ihm irgendwas daran nicht gefällt), möchte ich mal eben aus der reihe tanzen und virtuell vor dieser leistung auf die knie fallen! ich finde dieses set grandios! Es muss ein absolut geiles Gefühl sein, wenn absolut alles am set 100% dem entspricht, was man sich als Trommler immer unter "DEM" Set vorgestellt hat! Du kannst auf jeden Fall getrost drauf scheißen, was alle sagen: Denn du hast es gebaut, wie du es wolltest, also wird es dir ja wohl zu 100 Prozent gefallen, hoffe ich ;) Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kiste, auf ewig!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • bist du mit der Beleuchtung so zufrieden?
    wäre für mich in der Mitte zu dunkel.


    Edith merkt an:


    wie ich gelesen habe, hast du den LED-Streifen mal gewechselt. Wie sieht das mit Rückständen an der BD aus? Zickt da was rum, oder kann man das problemlos wieder lösen?


    (Schlechtschreibung...)




    Der Mensch ist das Problem...



    3 Mal editiert, zuletzt von ratatat ()

  • Sieht echt klasse aus :)
    Vielleicht kannst du uns ja mal einen kleinen Bericht von dem Gig liefern inklusive Statement zum Set.


    Sieht super aus!
    Ja, haben die Fans was gesagt?
    Hast du darauf irgendwelche Reaktionen bekommen?
    Und wie klingt das Set an sich?
    Und ein Gigbericht würde mich auch interessieren, ich les sowas unheimlich gerne :D


    Liebe Grüße


    Patrick

  • danke leude :)
    die reaktionen gestern waren durchweg positiv, hat natürlich jeder direkt ma nachgefragt was das für eins ist usw. :D
    der klang ist ziemlich genial. die bassdrum ist recht laut und hat wirklich viel druck. mit dem audix d6 innendrin wars auch wirklich keine große sache die perfekte einstellung zu finden. die standtom ist auch sehr knackig und fett. konnte sich sogar ohne tommikro sehr gut durchsetzen, bei proben usw. zusammen mit dem 12er tom wirklich klasse, die größen passen mir sehr gut so :)
    nochmal zum spielgefühl der bassdrum, relativ am anfang dieses threads gab es eine kleine diskussion, dass eine so tiefe bassdrum beschissen zu spielen ist. die ansicht kann ich absolut überhauptnicht bestätigen. ehrlich gesagt merke ich den unterschied zu meiner vorher 16" tiefen bassdrum wirklich nur im klang, das spielgefühl ist im großen und ganzen gleich geblieben bei viel besserem sound. die schiebt ohne ende :D


    ratatat: da bleiben keine rückstände an der bassdrum, das es in der mitte dunkler ist liegt daran, dass ich einen led streifen gekauft hab, der seitlich wegstrahlt, wollte vielleicht nochma nen normalen probieren, aber keine lust nochma 30euro zu löhnen, bin an sich so zu frieden wies is

  • wegen nem bericht, also ich bin nicht so der schreibfreudigste, is mir eigentlich immer zu viel arbeit.
    was ich aber von gestern unbedingt noch anmerken muss ist, dass ein fotograf da war, der wirklich ausschließlich bilder von drummern macht. er stellt die bilder in seinen blog und macht eine fotoserie mit ausstellung etc. daraus. es wurden sogar portraitfotos vor dem gig geschossen. die seite lautet www.drumming-for-passion.de
    das projekt hat mich sehr beeindruckt, und die bilder die ich bis jetzt bei ihm zwar nur auf der cam gesehen habe sahen unbearbeitet schon wirklich top aus. ein geniales projekt gerade für uns drummer, da wir bei livebildern immer zu kurz kommen :)

  • klasse projekt, beide daumen hoch :thumbup:

    Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun, wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann, dass niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.
    John Henry Newman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!