Yamaha Set DTxtreme IIs ergänzen mit Roland TD 20 ?

  • Ja Ja ich weiss, Sufu benutzen. Habe ich schon. Trotzdem noch Fragen. Ich habe die Möglichkeit zu meinem Yamaha Set das Roland TD 20 zu bekommen. Dass die Pads funktionieren aber die HH nicht habe ich hier schon gelesen. Vom Spielverhalten bin ich mit meinen Pads sehr zufrieden.Sind die Roland Sounds so viel besser dass es sich lohnt mit dem TD 20 zu ergänzen? Soll ich dann beide Module fahren unter anderem wegen der HH oder ist es besser die Roland HH zu nehmen und das Yamaha Modul zu veräussern?
    Dank schon mal im Voraus.
    Gruss Jürgen.
    Ps: Bitte nicht schimpfen, aber ich bin noch nicht zum Vorstellen gekommen. Ich muss erstmal Fotos machen aber im Moment fehlt mir dazu die Zeit. Hol ich aber baldmöglichst nach, promised.

  • ich würde das set mit dem td 20 holen und dein yamaha mdoul verlaufen, und die hh auch, und aus dem gled eine vh11 oder vh12 oder eine diy-vh11 bauen. ich würde aufjeden fall mit dem td 20 fahren.....viel spaß und vergess die bilder nicht


    mfg


    TD-3/6

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

    Einmal editiert, zuletzt von TD-3/6 ()

  • ich würde das ste mit dem td20 holenund dein yamaha mdoul verlaufen und die hh auch von yamaha und aus den gled eine vh11 oder vh12 oder eien diy vh11 bauen. ich würde aufjeden fall mit dem td 20 fahren.....viel spaß und vergess die bilder nicht


    mfg


    TD-3/6


    RESPEKT! Ich habe nix verstanden.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • das habe ich schon verstanden mit nur dem modul,.....die vh12 ist das beste was es auf dem markt gibt, nach dem kommt dei vh11 ich, bezorzuge die vh12, kostet ja auch wobei die vh11 mit nur einem becken auch ein sehr realitisches spiel felling gibt,....zu deiner frage vh12 ist besser.

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!