Stack Tunes - Sound from Underground

  • vor einiger Zeit habe ich mich mit meiner Band mal eine Woche lang im Proberaum eingeschlossen. Herauskommen sollte eine mehr oder weniger anständige Demo-Platte und um ein bisschen was vorzeigen zu können. Nach einem ersten abmischen ist nun folgendes entstanden. Zum Teil fehlt noch der Gesang (im Refrain).
    Mich würde nun eure Meinung zum Mix-Interessieren.
    Ist sowas als "Berwerbungs"material zu gebraucht, bzw. um eine Promo-CD zu pressen? Und ganz allgemeine Sachen zum Mix.
    Sound From Underground



    www.myspace.com/stacktunes

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

    Einmal editiert, zuletzt von jojo122 ()

  • 1. daumen hoch...das "Lied"(wenn ich es so nennen darf) ist klasse...
    2. das kann man durchaus als bewerbungs lied nehmen da doch sehr deutlich rauskommt:
    a) in welche richtung ihr mit der musik gehen wollt
    b) das ihr durchaus was draufhabt(gibt manche bands die kannste in die Tonne kloppen^^)
    c) das ihr durch aus auch den willen habt euch weiter zu entwickeln und auch Sachen durch zuziehen


    ich könnte mich nie eine woche lang in den proberaum einschließen und ein Song amchen:D


    ich hoffe ich war ein bisschen hilfreich...


    Nochmals: Nicht schlecht...*Thumbs up*


    p.s. finds geil das du auch johannes heißt:D
    p.s.s. euer gitarrist hats drauf!
    p.s.s.s. vllt noch ein kleines schlagzeug solo und dann ist es perfekt:D

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)


  • p.s.s.s. vllt noch ein kleines schlagzeug solo und dann ist es perfekt:D


    Ja die antwort hab ich in einem Schlagzeuger-forum auch erwartet :D
    Danke für das Lob!

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Ich höre deutlich die Prom Kings. Gefällt mir.
    Aufnahmequali ist klasse, teils könnte die Trennung der Instrumente noch etwas definierter sein, aber für Homerecording definitiv gut.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Ich höre deutlich die Prom Kings. Gefällt mir.


    Die kannte ich gar nicht^^ Aber du hast Recht, das geht in die richtung! :)

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • Hallo.
    Also zunächstmal: der Song gefällt mir gut!!!


    Das Intro ist mir zu lang, bis es mit dem eigentlichen Song losgeht. Der geslappte Bass passt imho nicht zum Song/Stil. Insgesamt fehlt irgendwie die bassige Tiefe....


    Gruß vom *jagger* 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!