Läden haben zuwenig Auswahl - was tun? (Tama Starclassic related)

  • Was ich aber immer für einen Test - egal ob Trommel, Snare oder Becken - unbedingt mitnehmen würde, wäre ein Freund/Kumpel, damit auch der die Trommeln anspielt, und man sich die Klangentwicklung von verschiedenen Distanzen zu Ohre führen kann.


    Das ist ein sehr nützlicher Tip.
    Bleak: Wenn Du weisst, wann Du zur Drumstation-Maintal fährst, kannste ja mal Bescheid geben (vielleicht mit ner PN). Ich wollte sowieso bald wieder hin, und da ich auch eine weitere Anreise habe, könnte man sich ja vielleicht mal abstimmen.

  • Wenn du mit ernsthaften Kaufabsichten zu Thomann gehst, holen die dir auch die Sets die du anspielen willst aus dem Lager und bauen sie auf.
    Im sagenumwobenen Nebenraum... ;)
    Warum kennt den eigentlich keiner? Ich war da schon oft drin...


    Im Laden steht nicht alles, aber im Lager gibts praktisch alles was das Herz begehrt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • Das ist ein sehr nützlicher Tip.
    Bleak: Wenn Du weisst, wann Du zur Drumstation-Maintal fährst, kannste ja mal Bescheid geben (vielleicht mit ner PN). Ich wollte sowieso bald wieder hin, und da ich auch eine weitere Anreise habe, könnte man sich ja vielleicht mal abstimmen.


    Sagt mir Bescheid, dann komm ich auch :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wäre natürlich was, hehe ;) .
    Allerdings, im ersten Post heißt's "in den nächsten paar Monaten", also allzubald wird das ganze wohl nicht passieren. Ich rechne mit Juli/August rum.
    Zuvor würde ich aber wirklich mal checken was die beim Thomann in dieser ominösen Geheimabteilung gebunkert haben.
    Kaum geht man mal n paar Jahre da hin, weiß man auch schon dass es da noch mehr gibt :rolleyes: .
    Die Tipps für die Stores in München werd ich mir auch mal ansehen, thx @ 00Schneider.


    Und ja, das mit dem zweiten Mann im Schlepptau zum testen hatte ich vor.
    Oder wenn da keiner Zeit hat kann ein Ladenmensch ja auch mal drauf rumhauen.


    Thx Leute, hilft schon sowas :thumbup:

  • In meinem Heimatstätdchen gibs auchn Musikladen.
    Vllt. findest im Online Store was:


    Music Town

    Hast du den Thread überhaupt durchgelesen?
    Setzen, 6.


    Wegen der Problematik:
    Online bestellen, eigene Felle aufziehen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken ist eine Methode, die mittlerweile wohl viele benutzen.

  • Update: So Kinners, Samstag mal wieder im Thomännchen gewesen...und auch in der ominösen gar nicht so geheimen Geheimabteilung (Tür war offen, hereinspaziert).
    Was soll ich sagen...wird wohl ein Maple. Habe eigentlich aufgrund des Preises gehofft dass mir das Performer B/B mehr taugt, aber nix wars...beide stehen da direkt nebeneinander, eine bessere Vergleichsmöglichkeit gibt's wohl nicht. Jetzt wird erstmal noch ein bisschen gespart 8)
    Jedenfalls hat sich der Thread ja doch gelohnt, da ich seit Jahren nix von diesem Extra-Raum wusste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!