TD-9 Update von Rolandmusik.de

  • Hallo,


    ich habe heute per Zufall im Downloadbereich auf der rolandmusik.de Seite ein 1,5 MB großes Update für das TD-9 gefunden. Kann mir jemand sagen wofür dieses Update ist und ob das schonmal jemand installiert hat ?


    Gruß
    Thora

  • Hallo Thora


    Auf der TD-9 Produktseite findest Du folgendes:
    "This system program improves the triggering capability of the TD-9. It will allow more accurate triggering for the cymbals and will reduce crosstalks. This also fixes an issue that made the metronome out of sync with the song when you loop it for a long time. "


    Im Download File befindet sich eine Datei "wichtig.txt".
    Die solltest Du zuerst lesen um auch festzustellen ob die Version bei dir bereits installiert ist.


    Gruss
    Klaus

  • Kann mir jemand sagen wofür dieses Update ist und ob das schonmal jemand installiert hat ?


    Wenn Du die Version benennen wuerdest oder zumindest den Link dorthin postet wuerdest, koennte ich mal nachschauen, ob ich auf diese Version bereits installiert habe.


    Meinst Du die 1.10? => ROLAND - Updates | Wer aktualisiert seine Modulsoftware? TD-9 1.10


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!