Alesis DM10 Modul

  • Hallo!


    Bin leider neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob das hierher passt, aber:


    Habe heute mein DM10 Studio Kit bekommen, lief auch erst ganz gut. Jetzt wollte ich es wiede einschalten, aber es sagt :"Fatal Error Vertifying.. Please Restart" ok.. mache ich dann kommt das Ganze von vorne los.. Habt ihr da vielleicht eine Idee?

  • In der Bedienungsanleitung schauen was bei diesem Fehler zu tun ist und/oder Werksreset durchführen. Wenn das nicht hilft, einpacken und zurück zum Händler.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hallo,


    habe mir auch das DM10 Studio Kit gekauft. So laut wie hier im Forum bereits beschrieben finde ich die Pads nicht, bis auf das Kick Pad. Das empfinde ich als sehr laut, da man es auch noch mit Kopfhörer wahrnimmt. Hat einer das Kick Pad auf Meshfell (Anleitung habe ich schon gelesen) umgebaut und Erfahrung damit ?


    Merty Du hast Dir ja die Soundfiles von Alesis Blue Jay Drums geladen. Gib es da eine Möglichkeit die Soundfiles auch in Deutschland zu bekommen, oder muß man den Weg über die USA und E-Mail an info@inmusicsales.com gehen ?


    Gruß
    rsbusch

  • Ich grabe mal aus.


    Hat ein AlesisDM10-Besitzer ebenfalls das Problem, dass die Fader der Mixbänke beim einschalten immer auf Maximum stehen?
    Man also jedes mal beim einschalten die Fader neu einstellen muss?


    Hab mal eine Mail an den deutschen Support geschrieben
    Antwort:



    Es scheint also keine Lösung für das Problem zu geben, oder?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!