Weihnachtsstammtisch mit Livemukke

  • Tachchen.
    Ich habe am 25.12. mal wieder eine Veranstaltung. Diesmal im Rüsselsheimer Rind. Einlass ist 20°° Uhr und es spielen folgende Bands:


    Pisces
    Rocketfarmers
    Headphones°
    Soliloquy


    Wird sicherlich ein geiler Abend. Karten gibts bei mir im Vvk für 5 Euro .. an der Abendkasse kosten diese dann 6 Euro.


    Ihr würdet meine Veranstaltung unterstützen und wir könnten uns alle nochmal treffen .. kurz nach dem Weihnachtsfest :)


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original von BURCH
    irgendwie passiert bei euch da unten mehr als hier bei uns in der gegend .
    viel spass dann auch


    Kommt aus dem Pott und behauptet ernsthaft, im Süden ginge mehr? Da ist jetzt echt die Frage, ob man Lachen oder Weinen soll.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • N'abend,


    hmmm, Pat, was hältst Du davon wenn wir einfach den (Süd)hessenstammtisch bei dem Gig absolvieren?? Finde ich eine gute Idee... schreibe das ganze doch noch einmal in den (Süd)hessenstammtischthread... dann können wir mal näher planen... oder???



    EDIT: Ups, der 25.12..... neee, da muss ich dann schon mal gleich absagen... Weihnachten und die Feiertage danach sind für die Family reserviert... sorry, also wenn der Stammtisch da sein sollte kann ich difinitiv NICHT... da ist Familienabend, das hat bei uns Tradition, .... sorry... aber vielleicht die anderen...


    Gruß
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Zitat

    Original von chesterhead


    Kommt aus dem Pott und behauptet ernsthaft, im Süden ginge mehr? Da ist jetzt echt die Frage, ob man Lachen oder Weinen soll.


    Was soll ich denn sagen? Für euch ist Deutschland doch bei Bremen zu Ende und ich wohne noch 60 km dahinter ;) .

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!