High-Hat & Right Becken Zildjian DX

  • Nachdem ich den "Testbericht" gelesen habe und ihn dann auf der HP gesehen habe, hatte ich mir schon eine Meinung über ihn gebildet. Doch als ich mir dann das Promolied angehört habe, hat das wieder alles umgehauen.
    Ich frage mich, ob er da wirklich spielt. 8o 8)

    Platzhalter v0.1

  • hm...die Jungs müssen nen haufen Kohle ham, wenn sie sich so ne Sound-Quali alleine für Demos erlauben können...ich will auch n Set was so klingt...vielleicht frag ich mal beim Magix-musicmaker nach...müsste klappen, oder? :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    ...ich will auch n Set was so klingt...


    Du willst in Ernst Toms haben, die so klingen? Geschmacksverirrung.
    Ach ja, für mich eindeutig Fake, oder ich verkenne den brillianten Klang der ZBTs. Ansonsten, siehe Tim ...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • herrgott...man wird sich doch mal in ruhe in schwarzen strapsen, rosa tütü und grünem machen-top hinter sein magix musicmaker-set setzen dürfen und 4 grade sein lassen, oder? :))

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    Original von Ploetz
    herrgott...man wird sich doch mal in ruhe in schwarzen strapsen, rosa tütü und grünem machen-top hinter sein magix musicmaker-set setzen dürfen und 4 grade sein lassen, oder? :))


    genial!!! du hast die sache auf den kopf getroffen.
    :-)))))

  • Hallo


    Also ich halte das auf keinen Fall für Fake! Ich denke viel eher, dass das noch richtige Künstler sind! Und schlecht find ich die Musik keineswegs...


    Warum sind das echte Künstler?


    Ja, also zuerst mal machen die Musik. Die Musik ist mit Tönen und mit Rhythmus. Und die Töne sind auch manche rhythmisch. Aber da sind andere, die sind nicht rhytmisch, jeden falls nicht so sehr wie die anderen.
    Und dann ist da einer der singt. Singen ist so wie sprechen. Aber bei Sprechen da ist die Stimme anders.


    Aber mal im Ernst: Ich denke, die haben entweder einfach länger anhaltende Drogen als wir alle oder direkt THC-Drüsen *neid*.
    Was meint ihr, was der Mann alles über seinen Fuss berichten könnte. Oder morgens direkt nach dem Aufstehen über sein Müsli... Ich kann an dieser Stelle nur wärmstens den Film "Fear and loathing in Las Vegas" empfehlen... Johnie Depp in einer GANZ GROSSEN Rolle. Wer den gesehen hat, versteht, was der Mann schreibt und warum.


    Ich denke, ihr kennt das doch alle, wenn man sich nicht entscheiden kann. Und man möchte ja auch niemanden schlecht machen... also schreibt man posi- negative Tests. Seid lieb zu ihm, er tut was er kann.

  • ja.


    "er meint, er hätte ein sicheres Zimmer" "das klingt nach ärger"


    gut, wir schweifen ab. maxPhil: respekt. wenn du das wirklich verstehst... ich finde ja die tatsache, dass er des deutschen nicht mächtig ist, vernachlässigbar. das wirklich stumpfe (anderes wort für geschickt angebrachten humor) ist ja, dass er sich nach jeder aussage gleich im nächsten satz wieder genau gegenteilig äussert... so nach dem motto: also diese becken sind scheisse. aber sie sind gut, wenn man anfänger ist. aber der klang ist scheisse. nicht zu gebrauchen. für niemanden. aber für anfänger sind die okay. es sei denn, es geht darum, dass sie gut klingen. aber sie können gut klingen, wenn man sie kontrolliert spielen kann. aber das können anfänger nicht. wenn man sie aber kontrolliert spielen kann, wird man sie nicht mögen. dann kauft man lieber gute becken...


    darum die assoziation zu drogen...


    grüsse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!