Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Zitat

    Sneijder und die anderen Schwuchteln ... Fußball ist simpel...


    Hallo,


    wie?
    Die niederländischen Fußballer sind schwul?


    Ich dachte ja eher, die Fans, aber jetzt wird mir so Einiges klar.


    Deshalb die Verkleidungen, bunten Fahnen, fröhlichen Tänze und Gesänge ...
    ich dachte schon, normale Männer mit statistisch häufigerer Veranlagung können das doch nicht sein ...


    Hier wird ein Scheiß gelabert, das ist teilweise unterirdisch.


    Grüße
    Jürgen

  • Hier wird ein Scheiß gelabert, das ist teilweise unterirdisch.



    volle Zustimmung, bitte ab in den Trash mit dem Ding.


    An sich Schade, aber mit solch beleidigenden diskriminierenden Sprüchen und blinden Hass hatte ich nicht gerechnet. Hier gehts um Sport, da kann man frotzeln, gehört dazu, aber sowas geht einfach zu weit.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ich fände es allgemein nett, wenn man sich abgewöhnen würde, vor dem jeweiligen spiel sich das maul zu zerreißen, wer denn nun auf jeden fall gewinnen wird und wer nicht. :pinch:
    außer derjenige ist ein gewisses meereslebewesen mit tentakeln, der lag ja bekanntlich bisher immer richtig ;)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • bisher ja, aber 2008 hat er sich sogar zweimal vertan. Außerdem hat er bisher immer Deutschlandspiele tippen müssen, als deutsche Krake sicheres Terrain :D


    das erste Mal nun ein Spiel ohne dt. Beteiligung, mal schauen ob da die Orientierung noch stimmt


    Paul bei Wikipedia

  • Naja, eingebürgert. Beim Fußball geht sowas ja schnell. :D

  • beleidigenden diskriminierenden Sprüchen und blinden Hass

    Erstens: Lies mal deine eigenen Posts durch, Junge.


    Zweitens: Wenn ich jemanden "Schwuchtel" nenne, hat das nichts mit Hass zu tun. Dazu müsste ich ja Schwuchteln hassen, und das liegt mir völlig fern. Ich begrüße meine Freunde auch mit dieser Anrede. Diskriminierend denkt derjenige, der so eine Aussage als Herabsetzung versteht, weil er selbst solche Gruppen von Menschen als etwas Negatives sieht.


    In einem Fußball-Thread wird man ja wohl noch ein wenig frozzeln dürfen.


    Aber weil das eben nun mal nicht jeder versteht, sage ich es mal so: Holland hat bisher immer sehr schönen Angriffsfußball gespielt. Die Spiele bei der Euro 2008 habe ich sehr genossen. Darum fände ich es schade, wenn sie heute Abend ausgerechnet mit diesem unattraktiven Ergebnisfußball, mit dem sie sich durchs Turnier gewürgt haben, den Titel holen. Im Hinblick auf die kämpferische Leistung hätten sie es natürlich trotzdem verdient. Und ich würde mich auch für Sneijder freuen, der sicherlich einer der besten Fußballer der Welt ist und im Falle des Titelgewinns eine wohl einmalige Pokal-Sammlung komplettieren könnte (Triple mit dem Verein und Weltmeister hat glaube ich noch nie einer geschafft, oder?).


    Ich hätte natürlich gerne Deutschland im Finale gesehen, aber ich finde es auch gut, dass heute Abend ein neuer Weltmeister gekürt werden wird. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass die 22 exzellenten Kicker, die wir dort sehen werden, auch ein bisschen was fürs Auge bieten werden.


    (Mein Gott, war das langweilig zu schreiben.)


    .

    Einmal editiert, zuletzt von crudpats ()

  • Paul bei Wikipedia

    "Britische Stimmen zu dem „gebürtigen Engländer Paul“ reichen von der Beschimpfung als Verräte bis hin zur Aufforderung, Paul künftig als Fernsehkommentator einzusetzen – er rede im Gegensatz zu vielen Sportjournalisten nicht zu viel, aber habe ausgezeichnete Fachkompetenz bewiesen."


    :thumbup:

  • Als Ersatz für Bela Rethy hätte ich den aber auch gerne als Kommentator...

    Oh ja... Ich habe schon am Anfang der WM gelästert, dass RTL die biblischen Übel (Netzer, Bela Rethy) auch noch mit Werbung in der Halbzeitpause komplettiert. Grusliger Typ.


    Gruß

  • Red' Dich nicht raus, crudpats, das war ganz eindeutig despektierlich gemeint, wobei man sich die Frage stellen kann, ob jetzt der Holländer als Schwuchtel oder doch eher die Schwuchtel als Holländer diskriminiert wird...


    Lasst mal Eure Gutmenschelei stecken, hier geht's um Fußball. Fußball ist Basis, ist Proll, und wer hier mit bürgerlichem Geseier um die Ecke kommt, hat das Wesen und den Zweck der traditionell gepflegten Rivalität nicht verstanden.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Fußball ist Basis, ist Proll, und wer hier mit bürgerlichem Geseier um die Ecke kommt, hat das Wesen und den Zweck der traditionell gepflegten Rivalität nicht verstanden.


    Klingt für mich eher nach verlogener Doppelmoral.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Gsälzbär: Den versteh' ich nicht so richtig. Macht aber nix, da ich weder mit Lügen noch mit Bigotterie was am Hut habe. (und ist verlogene Doppelmoral nicht wieder gut, weil Minus mal Minus Plus ist???)


    Durch die sportsmännische und faire Spielweise fliegen den Oranjes bestimmt reihenweise die Herzen der Zuschauer zu. Ich gönn' denen alles, nur keinen Sieg.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!