Oschi brauchts mal wieder - Kopfhörer bis 60 EUR?? [erledigt]


  • War mir jetzt zu fummelig xD War noch auf Marcophono unterwegs... :rolleyes:

  • Zitat

    Alles klar..werd dann mal die Millenium teile aus meiner Merkliste entfernen, danke für den Hinweis! :thumbup:


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Iron Cobra Jr. und der Iron Cobra?! ?(


    oschi :thumbup:


    Ich glaube das ist nur so ein Marketing-Ding.
    Trotzdem ein gutes Teil.
    Die P-902 von Pearl hat ja auch keine Ähnlichkeit mit der Eliminator.


    Aber die Millenium-DoFuMa kannste echt vergessen, ich kenne sie zwar nicht, aber 60 € :huh:
    Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. :thumbdown:
    Kauf dir lieber die andere von Millenium für 100€ , die soll ganz gut sein.

  • Ich glaube das ist nur so ein Marketing-Ding.
    Trotzdem ein gutes Teil.
    Die P-902 von Pearl hat ja auch keine Ähnlichkeit mit der Eliminator.


    Aber die Millenium-DoFuMa kannste echt vergessen, ich kenne sie zwar nicht, aber 60 € :huh:
    Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. :thumbdown:
    Kauf dir lieber die andere von Millenium für 100€ , die soll ganz gut sein.


    Die 100€-DoFuMa von Millenium hatte ich auch auf meiner Merkliste. Werd mal googlen, ob da Schlechtes bzw. Gutes darüber steht. :)


    oschi :thumbup:


    Edith hat aus einem uralten Thread ein Zitat gefunden:

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Ich habe selber die Vic Firth und spiele diese im Proberaum sowie live. Der Klang ist Top und die Schallisolation ebenfalls. Der Preis liegt zwischen 60 und 70€. Sehr empfehlenswert!

    '[...] da muss man mal richtig feste zuhauen, Junge...echt jetzt!'


    - Jean Luc Picard

  • Wie wär's denn mit der Lösung, Knopfohrhörer oder in den Hörkanal einführbare Kopfhörer zu kaufen und darüber noch einen Gehörschutz zu tragen? Ich habe für unterwegs und zum Spielen sowas in dieser Art: http://www.amazon.de/Panasonic…de&qid=1277106950&sr=8-14
    Darüber trage ich den externen Gehörschutz von VicFirth. Da die Lautsprecher eingeführt werden, dämpfen diese auch noch einmal und ich muss weniger aufdrehen. Da liegt halt aber auch die Gefahr, ich denke, dass hohe Lautstärken bei dieser Bauweise noch direkter auf's Hörvermögen gehen. Da muss man halt Vorsicht walten lassen. Jedenfalls lägst du damit dicke im Budget und kannst den Rest vielleicht auf die hohe Kante zu legen, um dir irgendwann eine solide Fußmaschine zu kaufen; meine Empfehlung wäre die Sonor DP 472 oder irgendwas gebrauchtes (z.B. das Vorgängermodell DP 492, damit bin ich im Moment noch voll zufrieden, ist stabil ohne vielen Schnickschnack).

  • Und was hat `ne FuMa jetzt mit dem gesuchten Kopfhörer zu tun? ;)

    War halt bisschen OT.. ^^


    Zitat

    Ich habe selber die Vic Firth und spiele diese im Proberaum sowie live.
    Der Klang ist Top und die Schallisolation ebenfalls. Der Preis liegt
    zwischen 60 und 70€. Sehr empfehlenswert!

    Hi, Hejeldrummer!


    Danke für deine Empfehlung! VF-Phones kriegen auch nen Pkt mehr..


    Hi, Kniefel


    Hab schon paar Empfehlungen dazu bekommen. Denke mal, dass ich erst neue Kopfhörer kaufe, und dann mal die Variante mit den In-Ear Phones + Gehörschutz aus dem Baumarkt ausprobiere.



    oschi :thumbup:


    Edit: Das Verfahren läuft bis 20 Uhr, da ich von 16 - 19 Uhr wegen einer Praktikumpräsentation nicht zu Hause bzw. am PC sein werde. Also heißt es nun: Endspurt! Tippt so schnell ihr könnt, Erfahrungen (auch schlechte - falls vorhanden! -), Empfehlungen, usw. Und postet sie, oder schickt mir sie als PM, Mail, was auch immer! :)

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Sorry, bin gesterm doch erst um 23 Uhr von der Präsentation gekommen. :sleeping: (Dementsprechende Laune...)


    Jürgen K: Die Ehre, den letzten Post geschrieben zu haben, bevor der Thread geschlossen wird...



    So! Die Auswertungszeit ist abgelaufen, aber es gibt zwei endgültige Gewinner:


    AKG K-518 DJ


    Vic Firth SIH1


    Jetzt erstmal Münzwerfen, und dann ist der "Sieger" ermittelt.


    Edit: Das AKG K-518 DJ hat gewonnen. @Admins/Mods: Fred kann in den geschlossen werden bzw. in den Trash verschoben. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Empfehlungen bei zutragen.



    oschi :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Schön, dann haben wir also einen neuen Bundestag gewählt.



    Zur Analyse:


    Blindes Vertrauen an die Meinung anderer liegt hier ganz vorne mit 31,4 %
    Knapp gefolgt von "Mein Vater hat gerade kein Auto, ich kann nicht testen gehen" mit 29,0 %
    Mit etwas Abstand folgt nun schliesslich "A Abstimmung a Day Keeps the Doctor away" mit 18,3%
    Knapp dahinter kommt das Smiley :thumbup: das hier sehr oft verwendet wurde mit 15,5%
    Und schliesslich, weit abgeschlagen mit nur 5,8% die Frage "Was soll das ganze hier eigentlich" und "Bringt das hier wirklich was?"


    Junge, mach weniger Abstimmungen sondern entscheide, was gut für dich ist. Demokratie ist zwar im Grunde genommen gut, bringt dir hier aber nichts, da du dich blind auf die Meinungen anderer verlässt.


    Es muss DIR gefallen.


    Ausserdem ist das Board zwar dazu, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, das ist zwar schön und gut, aber deswegen muss man doch nicht blind irgendwas bestellen, nur weil die Abstimmung es so entschieden hat.


    Noch dazu ist dieses Ergebnis eigentlich nicht sehr aussagkräftig, da gerade mal 9 "Stimmen" eingegangen sind.


    Nimms dir zu Herzen bitte.


    LG


    Patrick

  • Nochmal für alle:


    Das ist eine ALTERNATIVE, weil ich schnell Kopfhörer brauche. Mein vater hat derzeit aus persönlichen gründen keine Lust mich irgendwo hinzufahren und ich hab in letzter Zeit kaum Zeit wegen der Schule und sonstigem, irgendwo hin zufahren. Deshalb frag ich hier die User nach Empfehlungen.


    Den Smiley " :thumbup: " setze ich immer nach "oschi"..sollte Dir immerhin aufgefallen sein.


    So viele Abstimmungen waren das nun auch wieder nicht (oder sind 2 zu viel 8| ..).
    Muss mich hier jeder ankotzen, weil ich deren Meinung nach mal was falsch mache?! Meine Fresse...


    Nochmal:


    Wenn persönlich alle Wogen geglättet sind, und ich mehr Zeit habe, werde ich (natürlich) Produkte antesten.



    oschi :thumbup:

  • Mein vater hat derzeit aus persönlichen gründen keine Lust mich irgendwo hinzufahren

    Hattest du nicht davon geredet, dass ihr kein Auto habt, also das verwirrt mich.


    HeavyHitter


    Deine Tabelle stimmt voll und ganz. :thumbup:

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Was will ich damit erreichen?
    Warum habe ich diesen langen Text geschrieben?
    Schreib ich den Text um dich zu verarschen?

    Ab


    "Nimms dir zu Herzen bitte."


    wars mir klar.. :rolleyes:



    Jetzt im Ernst:


    Ich weiß ja, dass ich zu nem Drum-Shop soll und alles selber antesten und niemanden damit nerven soll. Leider hab ich selber keine Zeit & keinen Nerv, um jetzt 2 Std. im Bus tum zu eiern, und so weiter, weil ich persönlich halt schwerwiegende Probleme habe..


    Diese 2 Auswertungen waren nur eine Alternative, etwas zu kaufen. Faktor für diese 2 Auswertungen ist oben genannt worden.
    Wie gesagt:


    Wenn persönlich alle Wogen geglättet sind, und ich mehr Zeit habe, werde
    ich (natürlich) Produkte antesten.


    ..und auch selber Entscheidungen fällen, usw. Ich weiß ja, was du meinst, Patrick!


    FlyingSticks:


    Autos sind nicht für immer kaputt...jedenfalls sind sie bis nach den Ferien nicht da (bin in den Ferien eh im Urlaub..). Auch wenn mein Vater die Wagen zur Verfügung hätte, würde er mich nicht hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!