19Drummer95 feat. Avenged Sevenfold, Hammerfall, Rammstein und Children of Bodom

  • Guten abend,


    ich habe nun bei meinem Youtube-Kanal ein paar neue videos, u.a. auch eins von Avenged Sevenfold (metal).
    aber auch meinen "alten" kanal will ich euch nicht vorenthalten. Hier gibt es u.a ein video von Hammerfall zu sehen.


    Ich spiele seit bald 3 Jahren, wobei das erste jahr nur ein bisschen rumgeklimper auf dem E-Drum war. Richtig spiele ich nun seit fast 2 Jahren. Seit Dezember 09 habe ich nun auch einen Lehrer, und der hilft mir schon sehr arg. Und seit dem merke ich auch eine große verbesserung meinerseits vom Takt her.
    Dass hier und dort mal eiene Taktschwankung ist weiß ich selber, aber nachdem ich ja den größten teil meine schlagzeuger laufbahn allein gemacht habe, ist das schon etwas zu verzeihen denke ich :)


    so hier die Links:
    Avenged Sevenfold - Nightmare
    Hammerfall - Let the Hammer fall (ist schon etwas älter)
    Children of Bodom - Talk Dirty to me (Poison Cover)
    Rammstein - Frühling in Paris
    Rammstein - Reise, Reise
    Rammstein - Amerika
    Rammstein - Waidmanns Heil


    Über wirklich ERNST gemeinte Kritik bin ich offen, aber für kommentare wie solche: "ach dein schlagzeug spieln ist für in die tonne werfen" werde ich nicht ernst nehmen da ich annehmen muss dass der "Kritiker" es selber nicht besser kann.


    Wie gesagt, für ehrliche und ernst gemeinte kritik bin ich offen, und auch für Verbesserungsvorschläge.


    Grüße,
    Marco



    Edith sagt: Das Lied von Avenged Sevenfold habe ich innerhalb 2 Stunden gelernt :D also wäre toll wenn ihr das noch berücksichtigen würdet :)

  • Hab zwei Nummern von Rammstein und das COB-Teil angesehen.
    Meine Meinung: ...ich HASSE :!: HASSE :!: HASSE :!: es, wenn Drummer meinen sie müssten während einem Intro iwo draufhauen!!! 8o
    Bei allen drei Songs schwankst du vom Tempo her und bei allen spielst du für meinen Geschmack die HiHat ein ganzes Stück zu laut.