Mal wieder: Kaufentscheidung Oberklasse Schlagzeug

  • Hallo,


    Mikkey Dee spielt in dem Video tatsächlich Designer und nicht Delite, was man a) an der Plakette und b) am Kessel (Draufsicht) erkennt.


    Für Jazz und Rock hilft mein Tama Superstar (wieviel bietet Ihr?).


    Grüße
    Jürgen

  • siktuned
    Als ich meinen obigen Post editiert habe, war von deiner Antwort nocht nichts zu sehen. Der ist keine 30sec. alt geworden. Aber bitteschön:
    Ich habe auch den ganzen thread gelesen, auch den Startpost und die erste Antwort. Ich bin arm und du ein Wiederkäuer. Mein erster post war netter.
    gruß rubber

  • Das sieht mir aber eher nach einem Designer aus...

    Uuups... stimmt natürlich. Ich Dummbatz.


    Wobei ich trotzdem geneigt bin, denjenigen unter Euch zuzustimmen, die dünne Ahornkessel als rock-tauglich einstufen. Ich nutze ja auch Trommeln, die in dieser Richtung konstruiert sind, und finde, die rocken ganz ordentlich.


    Aber damit möchte ich von meinem Fauxpas nicht ablenken. Da hab ich doch tatsächlich gedacht: "Wie schön man in dem Video das Delite-Logo sieht..." Peinlich, peinlich.


    .


  • Hi Crud,


    ist ja kein Problem - fängt ja beides mit "D" an... :D (wobei man natürlich anmerken muß, dass es ein kleines "d" auf'm Designer-Badge ist - warum auch immer!)


    Aber um zum Thema zurückzukehren:


    da kann ich Dir widerum beipflichten: ich habe das Delite letztens mal mit Emperor/Ambssador auf den Toms getestet und das rockt ordentlich (sogar in der Kombi 10/14/20, wie ich sie zu dem Gig mitnahm)!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ich habe mir schon gedacht das dieser Thread wieder einige Gemüter heftig erregt! Naja... :P
    Trotzdem danke für einige nützliche Kommentare!
    Es liegt wohl weiterhin an mir mein Traumset zu finden und ich werde möglichst bald in einen
    gut sortieren Drumladen fahren und ordentlich testen und mich beraten lassen.


    Über weitere interessante Posts würd ich mich aber trotzdem freuen!


    Mit Grüßen
    Lucas

  • Ich habe noch ein Original Jeff Porcaro Pearl Rack und zwar das Pearl DR 2 (20 cm länger in der Frontstange als das DR 1) mit den PC 3 und PC 2 Klemmen und sogar mit den Original Mikrofonhalterungen vom Entwickler Paul Jamieson. Passt zum Pearl Set

  • Da wir ja ganz dezent vom Beratungs-. in den Kaufmodus gewechselt haben: ich hab noch jede Menge Restbestände im Proberaum rumliegen, *natürlich* alles erstklassige Ware, top in Schuß, klingt alles super... :P


    Ach, und einen alten Opel von '82 hab ich auch noch. Farbe? Irgendwas zwischen schmutzig weiß, Stahlgrau und Rostrot (letzteres überwiegt aber).

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!