Der Ultimative TD-12 Snare sound....

  • moinsen,...


    wie es die Überschrift schon andeutet wisst ihr was ich suche....
    Die Idee das jeder der ein Td-12 besitzt hier seinen Lieblings snare sound postet....
    Es gibt hier im forum eine Sound Tabelle wo man nur wie angaben einfügen muss und diese dan als Exel-Datei postet...
    Am Ende hat man dan hier eine Reihe an Sound wo für jeden was dabei ist,...da ich hier schon oft gelesen habe das viele Leute ( wie ich) Probleme mit dem Snare sound haben,...vor allen Live unter PA Betrieb..


    mfg



    ( Die Tabelle dachte ich mir da hier nich Jeder ein Midi-Freak ist und es so für alle nutzbar ist... :D)

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • Warum denn nur Snare-Sound. Mach doch gleich eine Liste mit dem Ultimativen TD-12 Set, wobei hier die Frage ist, ob man das nicht in den anderen Beitrag mit aufnimmt "Soundtauschbörse...". Ich finde nämlich die Snare ist eine Sache, eine andere ist aber auch die Bass - da habe ich auch noch keinen 100%igen Sound gefunden. Und wie verhält sich das dann mit gekauften Sets oder Sounds von vexpression? Die darf ich doch eigentlich auch nicht einfach posten, oder? Denn ich finde da habe ich ein paar gute Sets und Sounds gefunden.


    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!